Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

Diskutiere Wer hat die eingruppige Linea bekommen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie wahrscheinlich etwa 100 Boardies beobachtet haben, wurde bei ebay eine eingruppige Linea angeboten. Bis zum Ende der Auktion kam es nicht...

  1. #1 Barista, 14.06.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Wie wahrscheinlich etwa 100 Boardies beobachtet haben, wurde bei ebay eine eingruppige Linea angeboten.
    Bis zum Ende der Auktion kam es nicht (welch Wunder:lol:), weshalb ich davon ausgehe, dass die vorher zu einem Festpreis weggegangen ist.
    Vielleicht outet sich hier ja mal der glückliche neue Eigentümer.


    René
    p.s.: Frerk (Blu) steht bei mir ganz oben auf der Verdachtsliste!:lol:
     
  2. #2 TI-Sepp, 14.06.2012
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

    Mist und ich habe das gar nichts mitbekommen, hättest vor dem Auktionsende mir Bescheid gesagt :-D
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

    Hi,

    nein, ich war's nicht. Kannst ggf. die Auktionsnummer posten? Ich sollte nämlich eigentlich eine Nachricht erhalten, wenn etwas mit "marzocco" bei ebay eingestellt wird. Offensichtlich hat das nicht funktioniert.

    lg blu
     
  4. #4 Barista, 14.06.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

    Ich habe die Auktion leider schon gelöscht.Keine Ahnung, ob man beendete Auktionen noch suchen kann.
     
  5. #5 Superleggera, 14.06.2012
    Superleggera

    Superleggera Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    75
    AW: Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

    Hallo blu,

    280899080662

    Viele Grüße
    SL
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

    Hi,

    vielen Dank. Komisch: Wenn ich nach Marzocco suche (beendete Angebote) erscheint die Maschine nicht und Nachricht hatte ich ebenso keine bekommen. Mit deiner Nummer konnte ich sie finden.

    lg blu
     
Thema:

Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die eingruppige Linea bekommen? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Eingruppige GS/3, Linea, Dallacorte mini, Spaziale Vivaldi

    [S] Eingruppige GS/3, Linea, Dallacorte mini, Spaziale Vivaldi: Hallo allerseits, ich bin seit laengerem auf der Suche nach einer vernuenftigen eingruppigen Maschine, jedoch nur eine der vier oben gelisteten...
  2. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  3. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
  4. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  5. [Maschinen] Kessel eingruppige La Cimbali M 30

    Kessel eingruppige La Cimbali M 30: Hallo, suche bezahlbare Kessel (Boiler) für die eingruppige La Cimbali M 30. Bitte Angebote gleich mit Preisvorstellung.