Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

Diskutiere Wer hat die eingruppige Linea bekommen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie wahrscheinlich etwa 100 Boardies beobachtet haben, wurde bei ebay eine eingruppige Linea angeboten. Bis zum Ende der Auktion kam es nicht...

  1. #1 Barista, 14.06.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    7.067
    Zustimmungen:
    1.092
    Wie wahrscheinlich etwa 100 Boardies beobachtet haben, wurde bei ebay eine eingruppige Linea angeboten.
    Bis zum Ende der Auktion kam es nicht (welch Wunder:lol:), weshalb ich davon ausgehe, dass die vorher zu einem Festpreis weggegangen ist.
    Vielleicht outet sich hier ja mal der glückliche neue Eigentümer.


    René
    p.s.: Frerk (Blu) steht bei mir ganz oben auf der Verdachtsliste!:lol:
     
  2. #2 TI-Sepp, 14.06.2012
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

    Mist und ich habe das gar nichts mitbekommen, hättest vor dem Auktionsende mir Bescheid gesagt :-D
     
  3. blu

    blu Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1.584
    AW: Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

    Hi,

    nein, ich war's nicht. Kannst ggf. die Auktionsnummer posten? Ich sollte nämlich eigentlich eine Nachricht erhalten, wenn etwas mit "marzocco" bei ebay eingestellt wird. Offensichtlich hat das nicht funktioniert.

    lg blu
     
  4. #4 Barista, 14.06.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    7.067
    Zustimmungen:
    1.092
    AW: Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

    Ich habe die Auktion leider schon gelöscht.Keine Ahnung, ob man beendete Auktionen noch suchen kann.
     
  5. #5 Superleggera, 14.06.2012
    Superleggera

    Superleggera Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    69
    AW: Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

    Hallo blu,

    280899080662

    Viele Grüße
    SL
     
  6. blu

    blu Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1.584
    AW: Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

    Hi,

    vielen Dank. Komisch: Wenn ich nach Marzocco suche (beendete Angebote) erscheint die Maschine nicht und Nachricht hatte ich ebenso keine bekommen. Mit deiner Nummer konnte ich sie finden.

    lg blu
     
Thema:

Wer hat die eingruppige Linea bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die eingruppige Linea bekommen? - Ähnliche Themen

  1. [S] Eingruppige GS/3, Linea, Dallacorte mini, Spaziale Vivaldi

    [S] Eingruppige GS/3, Linea, Dallacorte mini, Spaziale Vivaldi: Hallo allerseits, ich bin seit laengerem auf der Suche nach einer vernuenftigen eingruppigen Maschine, jedoch nur eine der vier oben gelisteten...
  2. [Verkaufe] Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker

    Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker: Ich habe mir in Italien eine weitere kleine Maschine gefunden und bin mir mit dem Verkäufer schon einig. Nun hat er mir noch eine zweite...
  3. [Verkaufe] Eingruppige Futurete Platinum

    Eingruppige Futurete Platinum: Verkaufe eine sehr schöne, eingruppige Futurete Platinum. Gehäuse ist komplett Edelstahl, keine programmierbaren Bezüge, einfache Technik. Sie...
  4. Suche eingruppigen Gastrobomber

    Suche eingruppigen Gastrobomber: Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Gastromaschine. Bitte keine Bastelprojekte anbieten. Gerne im Umkreis von ca. 200km vom Ruhrgebiet.
  5. [Erledigt] RESERVIERT eingruppige Gaggia TD plus Mühle Gaggia MD64

    RESERVIERT eingruppige Gaggia TD plus Mühle Gaggia MD64: Hallo, ich biete euch hier eine optisch wirklich sehr ansprechende Gaggia TD plus passender Mühle Gaggia MD64 an. Beide Maschinen laufen...