Wer hat die Expresso Kaffeemaschine von Aldi?

Diskutiere Wer hat die Expresso Kaffeemaschine von Aldi? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin neu hier! Ich würde mich gern vorstellen. Kurz zu mir: Ich komme aus der schönen Stadt Erfurt....

  1. #1 Eisenberg12, 19.06.2017
    Eisenberg12

    Eisenberg12 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde des guten Kaffees!

    Ich bin neu hier! Ich würde mich gern vorstellen. Kurz zu mir: Ich komme aus der schönen Stadt Erfurt. Das ist die größte Stadt Thüringens mit einer Einwohnerzahl von ca. 210.000 Einwohner. Das ist eine wirklich angenehme und ruhige Großstadt im Vergleich zu Berlin! Ich studiere momentan BWL im 3. Semester.

    Nachdem meine zweite Dolce Gusto Kapselmschine innerhalb von drei Jahren den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative. Seit einer Weile gibt es ja bei Aldi eine Kapselmaschine, die mir optisch und preislich schon mal ganz gut gefällt.

    Wer hat diese Kaffeemaschine von Aldi? Wie zufrieden seid ihr damit?

    P.s. Hier noch ein kleines Bild für Kaffeefreunde! Guten Start in die Woche!
    [​IMG]
     
  2. #2 frizzzcat, 19.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Wenn Du bei Kapseln bleiben willst, bringt ein Umstieg auf ILLY X7 qualitativ Fortschritte.
    Die gibts gebraucht fürn paar Euro- billiger als ALDI;) weil die Leute nicht checken, daß nur ne Dichtung hinüber ist (das häufigste Problem)
    ALDI Maschinen werden hier wenige haben....
    Aber vielleicht hast Du ja Glück.
     
  3. #3 The Rolling Stone, 19.06.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Herzlich Willkommen.