Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?

Diskutiere Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat vielleicht, so wie ich jemand die im Betreff genannte Mühle neu gekauft? Und vor allem erst in den letzten Wochen? Mir ist...

1. #1 MrCaffeine, 22.09.2020
    MrCaffeine

MrCaffeine Mitglied

Hallo zusammen,

hat vielleicht, so wie ich jemand die im Betreff genannte Mühle neu gekauft? Und vor allem erst in den letzten Wochen? Mir ist nämlich was aufgefallen.
    Gleich beim auspacken viel mir auf, dass am Verstellrad für den Mahlgrad mittlerweile ein gerändeltes Rad montiert wurde. Hierzu benötige ich natürlich keine Hilfe. Dies war für mich nur ein Hinweis darauf, dass es eine der neueren Baureihen sein muss. Dies wurde mir dann von ECM auch bestätigt. Nur zur folgenden Feststellung konnte man mir nicht wirklich helfen, nur ebenfalls bestätigen, dass es wohl ein "Timer-Update" gegeben hat. Also:
    Bei der Timerprogrammierung viel mir nämlich auf, dass sich das Display anders verhält, als im Handbuch beschrieben. Im eingeschalteten Display-Mode war ja eine Art Laufschrift zu sehen, welche man ausschalten konnte. Danach sah man nur noch einen Punkt.
    Bei mir ist dies nicht mehr möglich. Vielmehr sieht man, jenachdem, welche Taste (+ oder -) gedrückt wird, einen Strich. Mal links, in der Mitte, oder rechts. Es scheint, als wären hier Funktionen hinterlegt. Ist hier vielleicht schon jemand schlauer als ich oder der Mitarbeiter von ECM?

Ich hoffe, ich hab nicht zu verwirrend geschrieben....

Danke euch im Voraus
    Gruß

Thema:

Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft? - Ähnliche Themen

1. ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus

ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe heute ganz normal die ECM in der Früh verwendet, dann gegen abends per Blindsieb mit...
  2. ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs

ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs: Hallo liebe Kaffee-Freunde, mein Name ist Matthias, ich bin bereits seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Kaffee-Netz und habe vor allem...
  3. ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr

ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer ECM Mechanika Slim, die bis jetzt immer top funktioniert hat - seit gestern aber...
  4. Zu wenig Wasser durchs Duschsieb Rocket Mozzafiato V

Zu wenig Wasser durchs Duschsieb Rocket Mozzafiato V: Ich habe folgendes Problem mit meiner Rocket Mozzafiato V die ca. 10 Monate alt ist. Wir sind am Wochenende umgezogen und seit dem ich die...
  5. [Erledigt] V-Dichtung Marte-Gruppe

V-Dichtung Marte-Gruppe: Liebes Kaffeenetz Für einen Freund bin ich auf der Suche nach Dichtungen für eine Cal52-Marte-Gruppe (also eigentlich 53mm). In Hongkong gibt's...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden