Wer hat eine Rocket Appartemento?

Diskutiere Wer hat eine Rocket Appartemento? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich wollte mir diese Machine anschaffen. Habe eine Stelltiefe von 40cm. In den technischen Daten steht eine Tiefe von 42,5cm. Ist damit...

  1. #1 lesmoux, 09.10.2017
    lesmoux

    lesmoux Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mir diese Machine anschaffen. Habe eine Stelltiefe von 40cm. In den technischen Daten steht eine Tiefe von 42,5cm. Ist damit der nach vorne überragende Siebträger mit eingeschlossen?

    Wer hat diese Maschine und könnte mal die genauen Maße (Tiefe) messen, sodass der vordere Fuß komplett mit eingeschlossen ist und aufliegen würde. Vielen Dank!
     
  2. #2 schraubohne, 09.10.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    schau dir doch einfach mal die zeichnung an
     
  3. #3 lesmoux, 09.10.2017
    lesmoux

    lesmoux Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo i´finde ich die? Nix gefunden...
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
     
  5. #5 lesmoux, 09.10.2017
    lesmoux

    lesmoux Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das Video hat ja keine Antwort auf meine Frage.

    Vielleicht gibts ja noch einen Appartemento Besitzer der die Tiefe der reinen Standfläche hat. :)
     
  6. #6 Rhazhel, 09.10.2017
    Rhazhel

    Rhazhel Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    104
    Kurz gegoogelt:

    Breite: 27.5 cm
    Tiefe: 43 cm ohne Siebträger, 56 cm mit eingespanntem Siebträger
    Höhe: 33.5 cm bis zur Tassenablagefläche, 36.2 cm bis zur Tassenreling
     
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    1. das!
    und nu das!
    vielleicht mal selber versuchen!
     
  8. #8 Bernie_J, 09.10.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Was ist eigentlich mit dem ein und anderen hier schief gegangen. Da stellt jemand ne ziemlich simple, völlig nachvollziehbare Frage. Und es kommt nur überheblicher Dünnschiß.

    Manchmal sollte man vielleicht auch einfach mal die Klappe halten wenn man so gar nichts geistreiches zu sagen hat.

    @ lesmoux, ich kann nur näherungsweise mit den benötigten Maßen einer R58 dienen: 37,5 cm.

    Ich denke die Appartamento sollte max. das gleiche Maß haben.
     
    zwicko, grisu71, Max1411 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #9 Max1411, 09.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Das selbe habe ich mich auch gefragt... Kein einziger Beitrag ist auf die eigentliche Fragestellung eingegangen.
    Das von dir gesuchte Maß, Rückwand bis vorderer Kante des vorderen Fußes Beträgt ca. 41,1cm. Der Fuß würde also einen guten cm überstehen, was rein statisch kein Problem ist, da die sehr großen Füßen der Appartamento in dem Bereich nicht aufsetzen. Optisch sieht das aber eher komisch aus...

    Edit: Hinter der Maschine kommt die Wand, oder? Falls es offen wäre, könnte ich nochmal die Außenkanten der Füße vorne/hinten messen.
     
Thema:

Wer hat eine Rocket Appartemento?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Rocket Appartemento? - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato baut keinen Druck mehr auf

    Rocket Mozzafiato baut keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, heute morgen hat mich meine Rocket Mozzafiato (Chronometro V) leider im Stich gelassen. :-( Beim Espressobezug baut sie...
  2. Entscheidungshilfe - Kauf einer gebrauchten Rocket Cellini - v1

    Entscheidungshilfe - Kauf einer gebrauchten Rocket Cellini - v1: Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte (und leider auch etwas in Mitleidenschaft gezogene) Rocket Cellini v1 zu erwerben. Sie...
  3. Rocket Cinquantotto Bezug läuft von alleine

    Rocket Cinquantotto Bezug läuft von alleine: Ich brauche eure Hilfe. Gerade eben habe ich mal wieder die Mechanik der E61 an meiner Rocket Cinquantotto gesäubert und gefettet, weil der...
  4. Überholung eines Zweikreisers - rocket Evolutione V2 mit Rotationspumpe

    Überholung eines Zweikreisers - rocket Evolutione V2 mit Rotationspumpe: Da ich nun nach etwa 9 Jahren meine rocket EVO öffnen musste, um die Heizung zu wechseln ( war durchgebrannt ) , habe ich mich entschlossen, die...
  5. Rocket Faustino mit geänderter Auflage für einen Dosingcup

    Rocket Faustino mit geänderter Auflage für einen Dosingcup: Guten Morgen zusammen, ich betreibe seit einiger Zeit zwei Mühlen. Eine Eureka Mignon Specialita und eine Rocket Faustino, die meine erste Mühle...