Wer hat Erfahrung mit der Maschine MaCafe UNO Lelit PL 55?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit der Maschine MaCafe UNO Lelit PL 55? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Wer hat Erfahrungen mit der Maschine - MaCafe UNO Lelit PL 55? Die Maschine steht zum Kauf an, wer kann mir seine Erfahrungen berichten?...

  1. pickie

    pickie Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wer hat Erfahrungen mit der Maschine -
    MaCafe UNO Lelit PL 55?
    Die Maschine steht zum Kauf an, wer kann mir seine Erfahrungen berichten?
    Ich bin gespannt...
    Danke
    pickie
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit der Maschine MaCafe UNO Lelit PL 55?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit der Maschine MaCafe UNO Lelit PL 55? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk

    Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich hab mich hier bei euch angemeldet, da ich auf der Suche nach Erfahrungen zur im Titel genannten...
  2. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...
  3. Erfahrungen mit der Quick Mill Sebastiano 0995EP Siebträgermaschine

    Erfahrungen mit der Quick Mill Sebastiano 0995EP Siebträgermaschine: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin absoluter Neuling in der Welt der Siebträgermaschinen und stehe vor der Entscheidung, mir die Quick Mill...
  4. Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine

    Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine: Ich würde gerne die Erfahrungen von jenen bekommen, die die Gaggia Classic als Einsteigermodell in die Siebträgerwelt gewählt haben und wie ihre...
  5. ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte

    ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich plane zur Zeit den Umstieg von meinem Siebträger Quickmill 0820 mit Eureka Spezialita Mühle auf eine ESE Pad Maschine. Ich...