wer hat erfahrung mit Ditting KFA 1401

Diskutiere wer hat erfahrung mit Ditting KFA 1401 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand Erfahrungen mit 1401 sie verfügt über einen 380 V Anschluss. die habe ich in Ebay ersteigert und das für 100.- € inkl. Porto. kann...

  1. coen

    coen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit 1401
    sie verfügt über einen 380 V Anschluss.
    die habe ich in Ebay ersteigert und das für 100.- € inkl. Porto.
    kann man die auf 220v umstricken?
     
Thema:

wer hat erfahrung mit Ditting KFA 1401

Die Seite wird geladen...

wer hat erfahrung mit Ditting KFA 1401 - Ähnliche Themen

  1. Ditting 804 Lab Sweet - Erfahrungsaustausch

    Ditting 804 Lab Sweet - Erfahrungsaustausch: Zu jeder Mühle brauchts einen eigenen Thread. Wird Zeit diesen hier ins Leben zu rufen. Let's go! (Schwesterchen M3 darf auch aufs Bild; weil...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....