Wer hat Erfahrungen zu Musetti?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen zu Musetti? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wie sind denn so eure Erfahrungen mit musettishop? Dort habe ich aktuell einen 10% Gutschein für Maschinen und würde mir gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sam&Frank, 28.10.2019
    Sam&Frank

    Sam&Frank Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wie sind denn so eure Erfahrungen mit musettishop?

    Dort habe ich aktuell einen 10% Gutschein für Maschinen und würde mir gerne eine La Piccoli Cecilia (schwarz, manuell) für 720 € kaufen. Das wären 180 € Ersparnis im Vergleich zu anderen Anbietern!!!

    Lohnt sich das, oder würdet ihr lieber in einem deutschen Shop kaufen (zwecks Garantie, Service, etc.)???


    Würde ungern mehr als 700 € für eine ESE-Padmaschine ausgeben, da kommt das Angebot gerade sehr gut!!!
     
  2. #2 XeniaEspresso, 28.10.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.225
    Zustimmungen:
    22.072
    Is ja irre.

    Ich glaube hier gibt es ein paar 100, die nicht mal 1 Euro dafür ausgeben würden. So gesehen wirst du hier kaum viel Feedback bekommen.
     
    Determann, Pappi, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Sam&Frank, 28.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2019
    Sam&Frank

    Sam&Frank Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    ... und ich lese gerade die unzähligen Diskussionen zwischen ESE und ST .... never ending story.... die wird es immer geben!

    Aber zurück zum Musettishop? Ich hoffe, da kann man bestellen ohne Angst haben zu müssen...
     
    CasuaL gefällt das.
  4. #4 yoshi005, 28.10.2019
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    5.772
    Du hast ja die Möglichkeit, mit Paypal zu zahlen, da ist die Bestellung relativ gut abgesichert, falls die Ware nicht geliefert wird. Bei einem Defekt hast Du halt den Nachteil eines Ansprechpartners in der Ferne.
     
  5. #5 Sam&Frank, 28.10.2019
    Sam&Frank

    Sam&Frank Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ok stimmt, PayPal wäre möglich sehe ich gerade .... aber im Falle eines Defekts muss ich mich da wirklich an den Shop direkt wenden? Wie sieht's mit der Garantie aus? Dann tendiere ich wohl doch eher zu einem deutschen Shop.... 180 € hin oder hier, am Ende hat man nur Ärger, wenn etwas mit der Maschine sein sollte und hat nichts gespart!
     
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.953
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Musetti Shop gemacht. Sehr freundlich und die Maschine war schnell da. Im Garantiefall mußt du die Maschine dort hin schicken, das kostet halt den Versand. (ca. 40€). Ich hatte mal ein Problem und sie haben das sehr gut gelöst und dazu haben sie ein Video geschickt, wie sie das Problem behoben haben. Da es ein Gewährleistungsfall war, haben sie mir den Versand erstattet. Die Technik ist einfach, da geht so schenll nix kaputt.
    Service kann immer schief laufen, egal ob in D oder I.
     
  7. #7 Sam&Frank, 28.10.2019
    Sam&Frank

    Sam&Frank Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    Das hört sich ja super an! Danke dir für deine Antwort!
    Also würdest du mir Empfehlen die 180 € zu sparen und bei 720 € für eine Cecilia zuzuschlagen?
     
  8. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Na, entscheiden musst du schon selber. :D
     
  9. #9 XeniaEspresso, 29.10.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.225
    Zustimmungen:
    22.072
    Im Ernst...wie oft möchtest du noch in Runde werfen wie günstig es da ist und wieviel du sparst ?

    Und warum wiederholst du das ?
     
    vectis, domimü, S.Bresseau und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #10 wurzelwaerk, 29.10.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    6.107
    Vielleicht, vielleicht, vielleicht...kriegt er ja Provision, wenn noch jemand dort bestellt...
    Ach, wir denken vielleicht einfach zu schlecht.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  11. #11 S.Bresseau, 29.10.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Ach ja?
    ESE ist praktischer, ST mit frischen Bohnen und guter Mühle ist schwieriger, schmeckt aber besser, vermeidet Müll und ist auf lange Sicht günstiger.
    The story ends here. :cool:

    Falls es tatsächlich um die Frage an sich geht und nicht um Werbung für die Rabattaktion:
    Ich würde nicht mehr im Ausland kaufen. Ich hatte mal Stress mit einer Rocky, hat sich Monate hingezogen. Lieber junge Gebrauchte, Aussteller, B Ware ohne Verpackung etc. , da hat man mehr davon.
     
    DaBougi und domimü gefällt das.
  12. #12 domimü, 29.10.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.907
    Zustimmungen:
    5.661
    @Sam&Frank Meint ihr, weil ihr zu zweit oder zumindest zwei Persönlichkeiten seid, ist es nötig, gleich mehrere Threads für eine windige Rabattaktion zu starten?
     
    vectis und NiTo gefällt das.
  13. Alias

    Alias Gast

    Jeder der sich dort zum Newletter anmeldet bekommt 10%. Das ist heute quasi schon normal in Onlineshops. Ein andere Aktion die dort gegenwärtig zu Halloween läuft verspricht 20% - soweit ich das verstehe aber nicht für Kaffeemaschinen. Insofern denke ich nicht dass das hier eine Werbung sein soll(te).
     
  14. Alias

    Alias Gast

    Und wenn hier nicht nachgehakt worden wäre, stünde das als letztes im Faden. Werbung?
     
  15. #15 Sam&Frank, 30.10.2019
    Sam&Frank

    Sam&Frank Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Also mein Beitrag ist weder Werbung/Promo etc...... ich bin nur darauf gestoßen und man schaut sich doch wohl überall um, wo etwas zu sparen ist, bevor ich fast 1000€ investiere!!!
     
  16. #16 domimü, 30.10.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.907
    Zustimmungen:
    5.661
    Die konkrete Ersparnis hast du ja in 4 deiner bis dahin 8 Beiträgen genannt. Mit Spam wird genau so etwas bezeichnet, dank Monty Python...
     
    vectis, Dirk2/3 und Senftl gefällt das.
  17. #17 Sam&Frank, 30.10.2019
    Sam&Frank

    Sam&Frank Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Na wenn das schon als „Spam“ bezeichnet wird, wenn ein Neuling nach Rat sucht!?
     
  18. #18 domimü, 30.10.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.907
    Zustimmungen:
    5.661
    Ich habe dir doch konkret gesagt, was zumindest mich gestört hat - das hat nun wirklich nichts mit Neuling zu tun.
    Lies mal meinen Beitrag, auf den du geantwortet hast. So lang war der nicht.
     
    vectis und NiTo gefällt das.
  19. #19 S.Bresseau, 30.10.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Im Thread Titel steht, dass die Maschine "günstig" ist. Warum steht da nicht einfach "Wer hat Erfahrungen musetti?" So hätte ich das geschrieben, und so kenne ich das hier aus dem Forum. Anpreisung plus URL macht mich auch hellhörig.
     
    vectis, andruscha, wurzelwaerk und 2 anderen gefällt das.
  20. #20 Sam&Frank, 30.10.2019
    Sam&Frank

    Sam&Frank Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Auch ein Neuling im Forum muss noch lernen, richtige Thread Titel zu wählen (ohne blöd angemacht zu werden)... danke für Eure Hilfe!
     
Thema:

Wer hat Erfahrungen zu Musetti?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen zu Musetti? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  2. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  3. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.