Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?

Diskutiere Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Brauche oben genanntes Teil, da die Dichtung in meiner Bezzi beschlossen hat, sich aufzulösen. Da Ersatzteile erst im neuen Jahr zu bekommen sind,...

1. #1 Quertrinker, 28.12.2018
    Quertrinker

Quertrinker Mitglied

Brauche oben genanntes Teil, da die Dichtung in meiner Bezzi beschlossen hat, sich aufzulösen.
    Da Ersatzteile erst im neuen Jahr zu bekommen sind, wäre es schön wenn jemand in Leipzig so ein Teil da hätte.

2. hutte

hutte Mitglied

Thema:

Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?

Die Seite wird geladen...

Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?

Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?: Hallo, "mein" kleiner italienischer Lebensmittelladen in Köln hat von Bravi Caffè www.bravicaffe.com/prodotti/caffe-in-grani/ u.a. die Sorte...
  2. Bezzera BZ10S - Bezug nur sehr langsam bis gar nicht

Bezzera BZ10S - Bezug nur sehr langsam bis gar nicht: Hallo, liebe Forengemeinde! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer meiner ersten Siebträgermaschine und ich habe da auch direkt mal eine Frage an...
  3. Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil)

Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil): Hallo zusammen, habe hier eine BZ10 Baujahr 2011 stehen, hatte wohl mal nen Wasserschade und das und das Expansionvential bzw. das innere der...
  4. Wiederinbetriebnahme BZ 10 nach 4 Jahren Stillstand - Kesselproblem

Wiederinbetriebnahme BZ 10 nach 4 Jahren Stillstand - Kesselproblem: Hallo, ich habe meine BZ 10, die mittlerweile 9 Jahre alt ist, nach 4 Jahren wieder in Betrieb genommen. Vor dem "Einmotten" hatte ich sie...
  5. Bezzera Unica PID - ungenau? 2-Min-Durchschnitt? Hilfe!

Bezzera Unica PID - ungenau? 2-Min-Durchschnitt? Hilfe!: Hallo liebes Forum! Da ich mich weiterhin auf Espressomaschinensuche befinde, bin ich nun auch über die Bezzera Unica P.I.D. gestolpert (und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden