Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

Diskutiere Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture? Fein, endlich wieder ein Treffen. Im Kaffeemuseum wars sehr nett und...

  1. sabi

    sabi Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Fein, endlich wieder ein Treffen. Im Kaffeemuseum wars sehr nett und informativ. Ich würde natürlich auch diesmal gerne wieder dabeisein. Der Freitagstermin klingt sehr gut, aber auch ein Wochenendtermin ist ok - man muss einfach Prioritäten setzen ;-).

    lg
    Sabine
     
  2. #22 kleinermuk, 13.06.2010
    kleinermuk

    kleinermuk Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Hallo beisammen,
    würde mich auch interessieren wenn ein Neuling auch dabei sein darf :lol:
     
  3. #23 Cafe Export Colombia, 14.06.2010
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Hallo,
    hätte auch Interesse! Wenn Bedarf besteht kann ich auch frisch geröstete Bohnen mitnehmen.

    lg
    barca11
     
  4. #24 Belgarath, 14.06.2010
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Jep - nimm Böhnchen mit, damit wir auch wieder was "österreichisches" zum Verkosten haben!
     
  5. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Mal eine frage in die Runde: Hat eigentlich jemand eine Aeropress die er mitbringen könnte?
     
  6. #26 Walter_, 20.06.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Zur Not steuere ich eine bei...
     
  7. #27 mr.klee, 20.06.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    zur not? heißt das, du kommst und bringst zur not eine mit, oder zur not schickst du uns eine? ersteres wäre natürlich erfreulicher.

    ich habe einen vac pot, den ich mitbringen könnte. und eine bezzera handhebel, sofern es denn wasseranschluss gibt und imich jemand mit dem auto abholt.

    viele grüße!
    nico
     
  8. #28 paraglider, 24.06.2010
    paraglider

    paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    So, nach längerer Pause von meiner Seite wieder ein Lebenszeichen zum Treffen bei Georg Branny.

    War heute in der Nähe und wollte vorbeisehen um einen Termin zu fixieren und um einen köstlichen Espresso zu trinken ;-). War nicht da :-(. Ein Mal dürft ihr raten, wo er ist. Hatte ich nicht bedacht, dass der natürlich grad in London ist. Sollte morgen zurück sein, versuchs dann nochmals.

    Grüße,
    paraglider
     
  9. #29 Walter_, 24.06.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Hallo Nico,

    ich meinte ich schicke eine oder jemand aus dem Grazer Bereich nimmt sie mit. Derzeit ist es eher unwahrscheinlich, daß ich teilnehme...

    Servus
    Walter

    Georg vertritt Österreich in London gleich in drei Disziplinen: Gestern Latte Art, heute Coffee in Good Spirits und morgen Cup-Tasting.
     
  10. #30 paraglider, 24.06.2010
    paraglider

    paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Gibt es von diesen Bewerben auch Videos?

    Grüße,
    paraglider
     
  11. #31 mr.klee, 24.06.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    schade, ein (zweiter) profi wäre natürlich schön gewesen. außerdem hätte ich dann gleich ein bißchen rohkaffee bei dir bestellen können ;-)

    vielleicht beim nächsten mal, oder ich komm im sommer mal nach graz.

    viele grüße!
    nico
     
  12. Grexe

    Grexe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Hab den Thread erst jetzt entdeckt, wäre aber ebenfalls interessiert (ist ja nicht weit aus dem 13. bzw. 2. aus der Arbeit), wär auf jeden Fall toll von einem Barista zu lernen...

    Juni wird's wohl nicht mehr, aber was ist mit nächstem Freitag, 16.7.?
    23.7. bin ich nicht da, aber wir müssen sowieso einen Termin finden, an dem möglichst viele (eben nicht alle) können.

    Würde zur einfacheren Terminfindung sowas wie ScheduleDirect vorschlagen, sehr angenehm, einfach und arbeitet mit allen Kalendern zusammen:
    Meeting Scheduler ? Online Meeting Scheduling

    Oder auch GoogleDocs (Spreadsheet), wo sich alle Interessierten zu einem Termin eintragen (kann ich einrichten und freigeben):
    http://docs.google.com/

    bzw. könnte ich einen öffentlichen Google-Kalender einrichten.

    Hätte ab 16h Zeit, sagt mir einfach kurz, was euch am liebsten ist.
     
  13. #33 Christoph, 06.07.2010
    Christoph

    Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Damit ich Euch ein bissl Arbeit abnehme, hab ich eine doodle-Abstimmung gestartet, Juli und erste Aug. Woche.
    Wenn ich sie erweitern soll, lasst es mich wissen:

    Doodle: Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture

    LG Christoph
     
  14. #34 mr.klee, 06.07.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    ich bin bis 3. august nicht in wien, dann ginge bei mir immer!
     
  15. #35 mr.smith, 06.07.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Na da hab ich ja fast die ganze Aktion verpasst :cool:

    Wenn ich´s einrichten kann bin ich natürlich wieder dabei und reise mit Sack & Pack aus dem wald/4 an !

    Steht schon ein Termin ?

    Gruß
    Jürgen
     
  16. #36 paraglider, 06.07.2010
    paraglider

    paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Hallo Community!

    Ihr habt noch nichts verpasst! Ich hab in der letzten Zeit nur ziemlich viel zu tun und hatte noch keine Zeit, mich mit Georg Branny abzustimmen (möchte ich aber diese Woche noch machen).

    Die Doodle-Abstimmung kann nicht schaden. Also wer noch nichts eingetragen hat: bitte rasch nachholen! (evtl. muss der Kalender noch verlängert werden, da jetzt die Urlaubszeit beginnt).

    Grüße,
    paraglider
     
  17. Grexe

    Grexe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Hey praktisch, wusste gar nicht dass Doodle auch über Termine abstimmen kann, sehr nett gemacht.
    Wäre super wenn's klappt und wir mit einem echten Top-Barista plaudern könnten:)
    Wäre eine Verkostung möglich? (Wie schon vorgeschlagen, natürlich gegen Unkostenbeitrag) Da ich nicht viel, aber gern Kaffee trinke, wäre das eine gute Gelegenheit, mal verschiedene Sorten zu probieren.
     
  18. #38 Belgarath, 06.07.2010
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Wenn ich Georg letztens richtig verstanden habe (bei einem Gespräch mit einer Kundin), ist er im August auf Urlaub ... para, fragst Du nach?

    lg,
    Klaus
     
  19. #39 paraglider, 06.07.2010
    paraglider

    paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Mach ich. Hab vor, morgen vorbei zu schauen.
     
  20. #40 Christoph, 07.07.2010
    Christoph

    Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    So hab die Umfrage jetzt bis Ende Sept. ausgedehnt.
    (mein Eintrag wird sich vl. noch ändern, je nach dem ob ich Urlaub bekomme)

    LG Christoph
     
Thema:

Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  2. Kawa - Geisha Gruppenbestellung - Interesse?

    Kawa - Geisha Gruppenbestellung - Interesse?: Moin Leute! :) Kawa gibt auf ihre Bohnen in der 1kg Packung ja immer 30% Rabatt. Am 1.10. (=Samstag) wird es bei Kawa zusätzlich 10% Rabatt auf...
  3. Koffein-Messung von Interesse?

    Koffein-Messung von Interesse?: Hallo Kaffeefreunde, ich habe durch Zufall einen simplen Weg gefunden, mit dem es moeglich ist, den Koffeingehalt von Tee/Kaffee zu messen. Was...
  4. Individuell erstellte Röstungen - Interesse?

    Individuell erstellte Röstungen - Interesse?: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich habe folgende Idee: In weit entfernter Zukunft möchte ich gern mal Ein Café/Rösterei haben. Da man nicht früh...
  5. [Verkauft] Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine

    Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine: Ich habe das Angebot einen Posten von mehreren SGL Podstar 2 Maschinen (das Modell ohne Mengenprogrammierung und Chipkartenleser) zu kaufen. Die...