Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

Diskutiere Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture? Im neuen Falter ist übrigens ein Artikel über Georg (Der Espresso-Jesus)...

  1. edicool

    edicool Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Im neuen Falter ist übrigens ein Artikel über Georg (Der Espresso-Jesus) und sein Lokal. Sehr nett zu lesen.
    Vorbei ist es mit dem Geheimtipp! :-D

    Und natürlich werden noch die üblichen Verdächtigen in Wien angeführt:
    Kaffeeküche
    Taste It
    Orlando di Castello
    Bar Italia (mit dem Hinweis, dass sie von Illy auf einen kleinen italienischen Röster umgestiegen sind "was vielleicht nicht so eine tolle Idee war")
    Pascucci (dürfte ein Franchise Cafe im Q19 sein)

    viel Vergnügen beim Lesen

    Edicool

    p.s. ich komme natürlich auch wieder!!!!!
     
  2. #122 Röstfrisch, 22.11.2010
    Röstfrisch

    Röstfrisch Gast

    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    Hallo Leute!

    Schlechte Nachrichten! Paraglider ist momentan beruflich stark eingespannt und kommt nicht dazu, mit Georg einen Termin zu vereinbaren.

    Wie schaut es bei euch aus? Jemand Zeit bei Georg vorbeizuschaun und mal nachzufragen, ob er wieder für uns Zeit hätte?

    LG, Hansjörg
     
  3. mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    238
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    ich war bei georg und habe mit ihm geredet, er ist übrigens selbst auf das thema zu sprechen gekommen. ihm wurde erzählt, dass hier im forum geplant wird..

    er war nicht abgeneigt, hat gesagt, man könnte gerne wieder ein treffen veranstalten, nur wüsste er gerne bescheid. weiter haben wir dann aber nichts ausgemacht, weil ich sowieso ab nächster woche bis mitte jänner nicht da bin. in nicht allzu ferner zeit kommt anscheinend aber die neue, zweigruppige marzocco strada..

    viele grüße!
    nico
     
  4. #124 13thfloorelevators, 02.12.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

    na da schau her...da braucht sich wien dann auch nicht mehr verstecken wenns dann sogar stradas und synessos hier gibt ^^ bin gespannt!
     
Thema:

Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Interesse an Kaffee-Netz-Treffen in Wien bei CaffeeCouture? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  2. Kawa - Geisha Gruppenbestellung - Interesse?

    Kawa - Geisha Gruppenbestellung - Interesse?: Moin Leute! :) Kawa gibt auf ihre Bohnen in der 1kg Packung ja immer 30% Rabatt. Am 1.10. (=Samstag) wird es bei Kawa zusätzlich 10% Rabatt auf...
  3. Koffein-Messung von Interesse?

    Koffein-Messung von Interesse?: Hallo Kaffeefreunde, ich habe durch Zufall einen simplen Weg gefunden, mit dem es moeglich ist, den Koffeingehalt von Tee/Kaffee zu messen. Was...
  4. Individuell erstellte Röstungen - Interesse?

    Individuell erstellte Röstungen - Interesse?: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich habe folgende Idee: In weit entfernter Zukunft möchte ich gern mal Ein Café/Rösterei haben. Da man nicht früh...
  5. [Verkauft] Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine

    Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine: Ich habe das Angebot einen Posten von mehreren SGL Podstar 2 Maschinen (das Modell ohne Mengenprogrammierung und Chipkartenleser) zu kaufen. Die...