Wer hat lösungen für eine kuriose problematik?

Diskutiere Wer hat lösungen für eine kuriose problematik? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ui, den Kaffee hätte ich aber wirklich auch nicht trinken wollen... liegt wahrscheinlich an der Menge an Deutschen und an der Schlauheit der...

  1. #21 Holger Schmitz, 14.09.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ui, den Kaffee hätte ich aber wirklich auch nicht trinken wollen... liegt wahrscheinlich an der Menge an Deutschen und an der Schlauheit der Spanier die gemerkt haben mit wie wenig sich die Deutschen zufrieden geben.

    Den Oberhammer habe ich in einer Mini-Kneipe auf einer Bergspitze getrunkten, eine schöne alte 2 gruppige Handhebel Gaggia, die Frau konnte gar nicht verstehen daß ich nur die Maschine und nicht sie fotografieren wollte :D .
    Bild werde ich bei Gelegenheit online stellen.

    Helmuts Beitrag hatte ich noch grob im Kopf, bei mir ist übrigens anscheinend eine eckige Dichtung verbaut (und eine solche habe ich als Backup zu Hause liegen - hoffe das passt dann auch im Ernstfall :D )

    Gruß
    Holger
     
  2. #22 coffeedope, 14.09.2004
    coffeedope

    coffeedope Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Meine ist auch eckig.........zumindest hat es bis jetzt dicht gehalten, ich hoffe, dass das auch so bleibt......nichtsdestotrotz habe ich auch Ersatzdichtungen bestellt........man weiß ja nie..........und es gibt nichts schlimmeres, als ein lecker Maschinchen zu Hause zu haben, aber nichts damit zubereiten zu können.........

    Auf das Bild bin ich gespannt........habe auch an jeder Bar, Strandbar etc..... die Kaffeemaschinen nebst Mühlen betrachtet, ist doch mal was anderes also Segelyachten oder Sunseekergucken :D :D
     
Thema:

Wer hat lösungen für eine kuriose problematik?

Die Seite wird geladen...

Wer hat lösungen für eine kuriose problematik? - Ähnliche Themen

  1. München - Lösungen fürs Wasserthema

    München - Lösungen fürs Wasserthema: Hi liebe Mit-Münchner, ich habe mir diese Woche eine neue Dualboiler geholt und der Natur der Sache nach möchte ich diese nicht unnötig verkalken...
  2. Lösungen für externen Tank? Zeigt her Eure Fotos!

    Lösungen für externen Tank? Zeigt her Eure Fotos!: Hallo Forum, Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Konstruktionen habt als externen Tank für Festwasseranschluß-Maschinen. Ich habe...
  3. ECM Technika IV WTA - Nach Entkalkung schwarze Teilchen / Feststoffe / Ablösungen im Wasser

    ECM Technika IV WTA - Nach Entkalkung schwarze Teilchen / Feststoffe / Ablösungen im Wasser: Hallo zusammen in die Community. Die ECM ist jetzt 10 Jahre alt geworden und ich habe außer eine halbjährliche Entkalkung (wie immer seit der...
  4. Lautstärke Bezzera Duo (MN) und Lösungen

    Lautstärke Bezzera Duo (MN) und Lösungen: Servus, ein Freund hat heute seine Bianca bekommen und als ich die hörte, war ich baff. Die ist so viel leiser als meine Duo MN, nur ein leises...
  5. Empfehlung Reinigungstabs und Entkalkerlösungen

    Empfehlung Reinigungstabs und Entkalkerlösungen: Hallo zusammen, welche Reinigungstabs und Entkalkerlösungen könnt ihr so empfehlen, vielleicht auch mit Bezugsquelle. Preislich differieren die...