Wer hat Lust auf einen Workshop bei Cafe Noir in Zürich?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Workshop bei Cafe Noir in Zürich? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich habe gerade gesehen, dass Cafe Noir jetzt eine detailiertere Homepage hat, auf der sie auch Workshops anbieten. Wenn ich mich nicht irre,...

  1. #1 St.Frank, 14.06.2007
    St.Frank

    St.Frank Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe gerade gesehen, dass Cafe Noir jetzt eine detailiertere Homepage hat, auf der sie auch Workshops anbieten. Wenn ich mich nicht irre, hatte andyone schon mal vor einiger Zeit über die Workshops gepostet?

    Nun, wie sieht es bei den Zürchern (und Umgebung) aus? Hättet Ihr Lust, mal einige Sorten zu degustieren oder eine Mahlkönig und 2-gruppige DallaCorte zu bedienen?
    Ich würde es mir spanned vorstellen, das eigene Geschmacksempfinden einmal mit Eindrücken anderer zu vergleichen. Oder auch mal eine gewisseSensorik zu entwickeln. Im Moment gibts bei mir nur: Hmm, ja ist (nicht) bitter/sauer.
    Also, wer hat Interesse?

    Gruss, Frank
     
  2. #2 andyone, 14.06.2007
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Hallo Frank.

    Momentan bin ich mit Umzug gut ausgelastet, wäre aber gerne dabei!
    Gruss
    Andy
     
  3. Andrea

    Andrea Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Frank

    Ja, gute Idee. Ich wäre dabei.

    :D
     
Thema:

Wer hat Lust auf einen Workshop bei Cafe Noir in Zürich?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Lust auf einen Workshop bei Cafe Noir in Zürich? - Ähnliche Themen

  1. BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug

    BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug: Hallo liebes Forum, meine BFC Junior Ela Pulsante hat nach 15 Jahren ihren ersten, mir unklaren Defekt. Die Maschine funktioniert einwandfrei,...
  2. ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust

    ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust: Hallo zusammen Ich habe gerade meine Espressomaschine mit einem neuen Vakuum Ventil ausgestattet. Die Maschine hatte ziemlich schnell Kesseldruck...
  3. Aromaverlust bei gemahlenem Kaffee

    Aromaverlust bei gemahlenem Kaffee: Hallo Zusammen, ich hätte eine grundsätzliche Frage zum Kaffee. Ich bin über die Feiertage unterwegs und werde voraussichtlich meine alte...
  4. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  5. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...