Wer hat Tipp für milchschokoladigen Bio Espresso aus bayerischer Rösterei?
Diskutiere Wer hat Tipp für milchschokoladigen Bio Espresso aus bayerischer Rösterei? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, zugegeben - mein Wunsch ist ziemlich speziell. Ich suche nach Espresso Bohnen aus einer örtlichen Rösterei (in meinem Fall Bayern). Es...
Thema:
Wer hat Tipp für milchschokoladigen Bio Espresso aus bayerischer Rösterei?
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat Tipp für milchschokoladigen Bio Espresso aus bayerischer Rösterei? - Ähnliche Themen
-
Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup
Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit... -
Tipps für Kaffee von „Röstkartell“
Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael -
Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.
Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into... -
Tipp für kompakten Zweireiher mit Wasser und Shot-Timer?
Tipp für kompakten Zweireiher mit Wasser und Shot-Timer?: (es sollte Zweikreiser heißen; Mist Autokorrektur) Hallo, ich suche für ältere Anwender ein kompaktes System, welches ohne Schnick-Schnack sehr... -
Zubereitungstipps für GK Gesha
Zubereitungstipps für GK Gesha: Hallo Zusammen, Gesha ist in aller Munde, und so dachte ich, ich probiere ihn auch mal und haben mir bei Good Karma den Gesha fürs Volk! Xmas in...