Wer hat welche Maschine?

Diskutiere Wer hat welche Maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; aus gegebenem anlass. eine alternative abstimmung habe ich hier angelegt: Doodle: Welchen Siebträger benutzt ihr? falls da maschinen fehlen, kann...

?

Welche Maschine benutzt ihr?

  1. Cimbali Junior

    13,4%
  2. Isomac Tea

    7,9%
  3. Vibiemme Domobar

    18,1%
  4. Dallacorte Mini

    3,1%
  5. BFC Perfetta

    4,7%
  6. Bezzera 07

    22,0%
  7. Bezzera 99

    10,2%
  8. ECM Classika

    3,1%
  9. Nuova Simonelli Oscar

    11,8%
  10. La Scala Butterfly

    5,5%
  1. #1 kunstmilch, 06.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    17
    aus gegebenem anlass. eine alternative abstimmung habe ich hier angelegt:
    Doodle: Welchen Siebträger benutzt ihr?
    falls da maschinen fehlen, kann ich die dort nachtragen, auch mehrfachnennungen sind möglich. schade, dass es hier nicht geht, aber das sind wohl die limits, die man in kauf nehmen muss, alternativ könnten ja auch alle, die keine der obigen maschinen haben, ihre jetzigen verkaufen und eine von den zehn oben besorgen, dann passt es wieder. :).

    Moin,

    Zweck dieser Umfrage: Statistisch erfassen, welche Maschinen hier wie oft vertreten sind. Ich werde mit Sicherheit einige vergessen. Das kann vielleicht ein Moderator richten???? Oder gibts hier schon so eine Umfrage???

    Hm. Habe verpasst, Mehrfachnennungen zu ermöglichen. Gibt ja Menschen mit zwei Maschinen. Zudem fehlen einige Modelle. Vielleicht einfach unten die Maschine dann nennen. Wer sieht, das vor ihm schon eine erwähnt hat, nummeriert seine durch. Hm. Alles kompliziert. Nun. Schaun mer mal. Falls mir das Ergebnis nicht gefällt, fälsche ich es eh. Wie damals in der Uni. Passt scho.

    Und: Jaaaaahaaa, sind nur Siebträger. Mein VA im Büro habe ich unterschlagen. Dabei nutze ich den viel mehr. Nur nicht so gern. ;-)
     
  2. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Rancilio!
    Gruß, Helle
     
  3. #3 Kaffeetante25, 06.12.2008
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Äh ja, die Silvia könntest Du schon mit aufnehmen!!
     
  4. #4 Bubikopf, 06.12.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    58
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Und noch folgende:
    Pavoni Pro
    Isomac Venus, Giada, Cappuccina, Millenium
    Brasilia Club/lady
    Brugnetti Simona, Top
    Microcimbali, Liberty
    Astoria AL1
    Carimali Uno
    Izzo Vivi, Alex, Alex Duetto
    Expobar Brewtus
    Vibiemme Domobar super, DB
    Lelit PL ....
    Saeco Aroma ...
    Elektra Casa e Leva
    BFC .....
    ECM .....
    Quickmill Andreja, Anita,....
    um nur die gängigsten hier zu nennen ( can be continued )
    Gruss Roger
     
  5. #5 kunstmilch, 06.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    17
    AW: Wer hat welche Maschine?

    die silvia!!! natürlich. ich depp.

    was soll ich sagen: habe ich hier die begrenzung von 10 antworten festgelegt? nööööö.

    ich räume ein: ein thread voller mängel. s..t.
     
  6. #6 kunstmilch, 06.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    17
    AW: Wer hat welche Maschine?

    ich kann hier übrigens gar nix ändern. die umfrage ist dann so wie sie ist. hier können nur noch höhere kräfte (ausnahmsweise in form irdischer moderatoren) änderungen erwirken.
     
  7. #7 marco.fantozzi, 06.12.2008
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wer hat welche Maschine?

    hab zwar ne milli, hab aber mal die tea geklickt, is ja quasi daselbe...
     
  8. #8 mr.smith, 06.12.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    709
    AW: Wer hat welche Maschine?

    U. die Hebler haste auch ganz vergessen !
    Pavoni Handhebel (als überbegriff)

    Auch ev. - Gastro 1 gruppig - 2 gruppig

    Jürgen
     
  9. Semmel

    Semmel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Was ist, wenn jemand mehr als eine Maschine hat? Man kann leider nur ein mal abstimmen...
     
  10. #10 Kuckuck24, 06.12.2008
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    141
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Und wat is mit uns, die klein anfangen und immer noch zufrieden sind?

    Ich z.B. habe eine Gaggia Baby (Bj. 2006)

    Ich will auch dabei sein :-D
     
  11. #11 scott zardoz, 06.12.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wer hat welche Maschine?

    (Meine) Faema fehlt. Und die BZ02 auch. Leider

    Hab ich nur die Cimbali Junior angegeben können. :)



    Gruss


    Scott
     
  12. #12 kunstmilch, 06.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    17
    AW: Wer hat welche Maschine?

    grmpfl, hab ich doch geschrieben im ersten post, dass ich vergessen habe, das zu erlauben, weil einige zwei haben.

    ICH HABS VERBOCKT!!!

    ich bin schuld. schmach, schande für die ganze familie. wir werden das dorf verlassen müssen, unsere nachbarn schneiden mich schon.

    ich habe auch keine vergessen, sondern bei max. zehn einfach zwangsläufig viele wichtige ausgelassen. sch...m..t. gibts hier ein fluchsmiley?
     
  13. #13 mr.smith, 06.12.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    709
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Da geht ja eine richtige Lawine los :lol:
    98 % - fühlen sich diskriminiert
    Offene Rebellion ...
    Drohungen ...
    Wer hat ein foto von Kunstmilch ....

    Übrigends meine Fif - Filtermaschine ist auch nicht dabei ;-)

    Jürgen
     
  14. #14 kunstmilch, 06.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    17
    AW: Wer hat welche Maschine?

    mr. smith,

    ein foto? zu spät. die fähre bringt mich um kurz nach mitternacht zu einem flughafen von dort geht eine maschine ins ehemalige ceylon - ich will mich unter teetrinkern verstecken.
     
  15. #15 scott zardoz, 06.12.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Mach doch eine Neue Umfrage auf:

    Wer hat keinen Platz mehr eine (oder mehr) Espressomaschine/Mühle aufzustellen :)

    Dann noch eine Zahl zum ankreuzen zwischen 1 und 30 für Maschinen/Mühlen.

    Gruss


    Scott
     
  16. #16 Bubikopf, 06.12.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    58
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Besser 1-40, sonst kann ich wieder nicht mitmachen.
    Gruss Roger
     
  17. #17 kunstmilch, 06.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    17
    AW: Wer hat welche Maschine?

    macht ihr doch. mir ist die nummer zu heiß geworden. ich muss jetzt schnell packen....
     
  18. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer hat welche Maschine?

    wo steckt Kunstmilch?
     
  19. #19 kunstmilch, 06.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    17
    AW: Wer hat welche Maschine?

    suche noch mein zelt und die campingausrüstung.
     
  20. #20 mr.smith, 06.12.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    709
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Wir sehen Ihn von der Strasse aus durchs Fenster noch am Computer sitzen !
    Sind schon eine ganze Menge versammelt.
    Ausgänge, Ausfahrsstrassen, Bahnhöfe, Flughäfen sind schon besetzt -
    bald ... :evil:
     
Thema:

Wer hat welche Maschine?

Die Seite wird geladen...

Wer hat welche Maschine? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Reneka Techno

    [Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
  2. Funktionsweise Dualboiler Maschine

    Funktionsweise Dualboiler Maschine: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die ECM Synchronika zulegen. Hab aber deren Funktion noch nicht ganz verstanden. Meine Frage hierzu ist wie...
  3. [Maschinen] Suche ESE Maschine

    Suche ESE Maschine: Hallo,ich suche für das ESE System eine gebrauchte oder neue Maschine. Ausgeben möchte ich ca 300 Euro. Wenn jemand eine hat oder eventuell...
  4. [Verkaufe] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

    (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE: Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...
  5. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

    Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden