Wer hat welche Maschine?

Diskutiere Wer hat welche Maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Wer hat welche Maschine? Ich verstehe gar nicht, was ihr habt. Alles schöne Maschinen im Vergleich. Ich bin soweit sehr zufrieden: :lol:...

?

Welche Maschine benutzt ihr?

  1. Cimbali Junior

    13,4%
  2. Isomac Tea

    7,9%
  3. Vibiemme Domobar

    18,1%
  4. Dallacorte Mini

    3,1%
  5. BFC Perfetta

    4,7%
  6. Bezzera 07

    22,0%
  7. Bezzera 99

    10,2%
  8. ECM Classika

    3,1%
  9. Nuova Simonelli Oscar

    11,8%
  10. La Scala Butterfly

    5,5%
  1. #41 Andros1, 07.12.2008
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Ich verstehe gar nicht, was ihr habt. Alles schöne Maschinen im Vergleich.

    Ich bin soweit sehr zufrieden: :lol: Isomac Tea war gestern und heute Tagessieger.

    Super - weiter so!
     
  2. #42 Tschörgen, 07.12.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Welch eine "fertige" Umfrage.:lol: Aber ich bin ja Anpassungsfähig!

    Schon erstaunlich, daß ausgerechnet eine Teemaschine (Isomac Tea) on Top ist!:mrgreen:

    Für diesen undurchdachten Beitrag sollte Kunstmilch zu Bauschaum verabeitet werden. Zu Milchkunst sozusagen!

    Hätte er als zehnte Auflistung "Andere" mit eingebaut, hätte er es vielleicht noch überlebt! In einen anderen Beitrag werden bereits Voodoopuppen veräußert und sie gehen weg wie warme Semmeln, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe. Good Luck Mr. Munstknilch. :cool:

    Nun noch der Spruch des Tages: Lieber Latte Art in der Tasse als eine Art Latte in der Hose!

    Nichts für Ungut - Gruß Tschörgen.

    PS: Ihr habt scho gmerkt, des wor alles a weng a Gschmarri, gell! ;-)
     
  3. #43 Ländlesachse, 07.12.2008
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    AW: Wer hat welche Maschine?

    ... oder Vielleicht einfach ´ne vernünftige Online Umfrage wie [​IMG] nutzen :cool: Die ist auch im Nachhinein änderbar.
     
  4. #44 Andros1, 07.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Wer hat welche Maschine?

     
  5. #45 kunstmilch, 07.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
  6. #46 kunstmilch, 07.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: Wer hat welche Maschine?

    tschörgen,

    dass die umfrage fertig ist, liegt an der programmierung hier. logisch. dass ich nicht einfach eine liste vorgeschlagen habe, liegt darann, dass es doch schöner wäre, auf einen blick die kräfteverhältnisse erkennen zu können.
     
  7. #47 Ländlesachse, 07.12.2008
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Hallo kunstmilch,
    , ja, soo in etwa ;-) Du kannst dort 10...20 und mehr Maschinen eintragen. Umfrageteilnehmer & -ersteller können Einträge überarbeiten. Nutze ich für Organisation von Biketreffen etc. seit längerem. Mehrfachauswahl ist selbstverständlich möglich. Wenn lange Weile aufkommt, einfach alle bisherigen Einträge in die doodle liste übernehmen :cool:
     
  8. #48 willcrema, 07.12.2008
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wer hat welche Maschine?

    wir haben eine der letzten Wortmeldungen vor der Freveltat von Kunstmilch in unserem Thread.
    Angesichts der tragischen, sich überschlagenden Ereignisse haben wir uns entschlossen diesen Beitrag bei Ebay meistbietend zu versteigern.
    ( Dann können wir uns unsere Bezzera leisten und an der Umfrage teilnehmen)

    Keine Gebote unter 1000 Euro !:cool:
     
  9. #49 Tschörgen, 07.12.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Jou fei wergli! :cool:

    Für die Preußen sind wir Bayern, für die Bayern simmer Preis'n! Ich werde es verschmerzen können! :-D

    :shock: Au schau her, und wieder geht Isomac Tea in Führung! (Isomac - das Hoffenheim unter den Siebträgern)! Es bleibt spannend, bleiben sie dran!

    Gruss aus dem bayrischen Gazastreifen - Tschörgen
     
  10. #50 principiante, 07.12.2008
    principiante

    principiante Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Hallo

    Diverse Thermoblock Maschinen fehlen noch die Quickmill`s oder Poccino`s z.B.
    Besser währe eine Spalte „Thermoblock Maschinen“

    Gruß Joachim
     
  11. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Was ist mit Gaggia Classic?

    Die ist doch auch ziemlich häufig vertreten.
     
  12. #52 Ranger Kevin, 07.12.2008
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Auf jeden Fall!
    Ah, und schwupps isse da... na dann gleich mal abstimmen *anklick* :-D
     
  13. #53 saecoroyal, 07.12.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Mega Thread hier, danke Dir Kunstmilch. [​IMG]
    Mich stört nur gewaltig, daß die Jura- und Saeco People wieder mal ausgegrenzt wurden. :mrgreen:

    Gruß Willi
     
  14. #54 plempel, 07.12.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Bei diesem unerhörten Akt der Diffamierung können Sie sich der Solidariät der Altbayrischen ähh ... Bayern sicher sein. In diesem Fall sind Sie einer der Unsrigen, werter Tschörgen.

    Gruss
    Plempel
     
  15. #55 Andros1, 07.12.2008
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Wer hat welche Maschine?

    :!: :evil::evil::evil: Ghostface :evil::evil::evil: :!:

    dann zieh Oskar schon mal die Rüstung an, werter Herr Plempel!
     
  16. #56 milchkaffeesucht, 07.12.2008
    milchkaffeesucht

    milchkaffeesucht Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Ist die ecm classika = Gaggia classic oder wo steht nu die Gaggia in der Abstimmung?
     
  17. #57 vooolker, 07.12.2008
    vooolker

    vooolker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    AW: Wer hat welche Maschine?

    Geht's noch? Ich hab ein Schweinegeld für meine B.F.C. Ela ausgegeben. Und bei beiden Umfragen wird das nicht respektiert.

    :roll:

    Volker :lol:
     
  18. #58 kunstmilch, 07.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: Wer hat welche Maschine?

    vooolker,

    ela ist bei doodle drin.

    reumütige grüße (t.)
     
  19. #59 kunstmilch, 07.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: Wer hat welche Maschine?

    da ist auch die gaggia classic drin.

    Doodle: Welchen Siebträger benutzt ihr?
     
  20. #60 enseignant, 07.12.2008
    enseignant

    enseignant Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer hat welche Maschine?

    @ kunstmilch
    Kannst ja auch gleich eine Umfrage für Mühlen dranhängen! :lol:

    würde den Doodle-Link übrigens noch in deinen Anfangspost einfügen.
     
Thema:

Wer hat welche Maschine?

Die Seite wird geladen...

Wer hat welche Maschine? - Ähnliche Themen

  1. Welche Espressomaschine?

    Welche Espressomaschine?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir eine Espressomaschine kaufen, welche guten Espresso macht. Mein Budget ist leider begrenzt, da...
  2. Welche Siebträgermaschine?

    Welche Siebträgermaschine?: Ich denke ich muss für mich kein neues Thema eröffnen, bei mir stellt sich aktuell die gleiche Frage. Erstmal ein Hallo in die Runde in die...
  3. Geräusche Cimbali M21 DT1 - welche Geräusche macht eure Maschine?

    Geräusche Cimbali M21 DT1 - welche Geräusche macht eure Maschine?: Hallo zusammen, meine Cimbali M21 DT1 macht ziemlich laute Geräusche :(, die ich als nicht normal einstufe. Dazu habe ich vor einer Weile einen...
  4. Welche GB zum pimpen? Oder doch eine andere Maschine?

    Welche GB zum pimpen? Oder doch eine andere Maschine?: Hallo, besitze schon seit Jahren einen Jura Vollautomaten. Möchte aber richtigen Espresso wie aus der Bar trinken. Ein Freund sagte das wäre ganze...
  5. Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?

    Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?: Servus! Ich bin schon länger auf der Suche nach Antworten und werde auch hier in der Suche nicht wirklich Schlau. Es geht um einen...