Wer hilft? Mühle Raum Ludwigsburg / Kornwestheim (BaWü) abholen (einlagern)?

Diskutiere Wer hilft? Mühle Raum Ludwigsburg / Kornwestheim (BaWü) abholen (einlagern)? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; EDIT: ... thread kann geschlossen (od. gelöscht) werden >>>> ist erledigt. Mühle kommt nach zäher Verhandlung nun doch auf...

  1. #1 cup29, 20.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    EDIT: ... thread kann geschlossen (od. gelöscht) werden >>>> ist erledigt.







    Mühle kommt nach zäher Verhandlung nun doch auf dem Postwege zu mir.

    Meinen Dank an alle, die reingeklickt und überlegt haben, ob sie helfen hätten können.
    Wilhelm - auch Dir hier eben noch mal Danke; hatte per PN eben geschrieben.

    es grüßt
    mit Dank
    Stephen




    .... @alle..... aus dem Raum Ludwigsburg und nahe drumherum:


    Liebe KN'ler aus BaWü,

    hätte eine / einer von Euch KN'lern die Möglichkeit, in o.g. Stadt-Raum eine Mühle abzuholen und sie solange zu bewahren, bis ich das nächste Mal in Richtung "Süden" komme?

    Die Mühle würde vorher bezahlt und müsste nur mitgenommen werden.
    Selbstverständlich kann / darf DER KN'ler auch mit der Mühle arbeiten, bzw. auch fachbgerecht bearbeiten ;-).

    Es sollte in 08.2013 über die Bühne gehen.

    Vielen Dank für kurzfristiges feedback & evtl. Einsatz (eilt aweng).



    es grüßt
    freundlich
    aus NRW

    Stephen
     
  2. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wer hilft? Mühle Raum Ludwigsburg / Kornwestheim (BaWü) abholen (einlagern)?

    Hast PN

    Gruß Wilhelm
     
Thema:

Wer hilft? Mühle Raum Ludwigsburg / Kornwestheim (BaWü) abholen (einlagern)?

Die Seite wird geladen...

Wer hilft? Mühle Raum Ludwigsburg / Kornwestheim (BaWü) abholen (einlagern)? - Ähnliche Themen

  1. Wer hilft? Mühle / ST... in Bayern, 86633 Neuburg a.d. Donau abholen (einlagern) oder mitbringen...?

    Wer hilft? Mühle / ST... in Bayern, 86633 Neuburg a.d. Donau abholen (einlagern) oder mitbringen...?: ... @alle..... aus dem "Großraum Ingolstadt" und drumherum: (Bayern: 86633 - Neuburg a.d. Donau) Liebe KN'ler, hätte eine / einer von...
  2. Es ist Zeit für Neues! Wer hilft?

    Es ist Zeit für Neues! Wer hilft?: Moin moin in die Runde, soeben beendete ich mein Dasein als stiller Mitleser, meldete mich an und falle sogleich mit der Tür in die Bar. In die...
  3. Semi-Professionelle Maschine gesucht - Wer hilft?

    Semi-Professionelle Maschine gesucht - Wer hilft?: Hallo @ All, habe durch Zufall dieses tolle Forum entdeckt. Ich bin begeisterter Espresso-Cappuccino-Liebhaber und benötige Eure Hilfe....
  4. Statische aufladung - was hilft? (solis 166) - Gibt es überhaupt abhilfe?

    Statische aufladung - was hilft? (solis 166) - Gibt es überhaupt abhilfe?: [color=#000000:post_uid12]Habe die Solis 166 jetzt seit neusten und das Mahlergebnis ist in der Preisklasse wirklich akzeptabel und ich bin auch...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...