Wer hilft? Mühle / ST... in Bayern, 86633 Neuburg a.d. Donau abholen (einlagern) oder mitbringen...?

Diskutiere Wer hilft? Mühle / ST... in Bayern, 86633 Neuburg a.d. Donau abholen (einlagern) oder mitbringen...? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ... @alle..... aus dem "Großraum Ingolstadt" und drumherum: (Bayern: 86633 - Neuburg a.d. Donau) Liebe KN'ler, hätte eine / einer von...

  1. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ... @alle..... aus dem "Großraum Ingolstadt" und drumherum: (Bayern: 86633 - Neuburg a.d. Donau)


    Liebe KN'ler,

    hätte eine / einer von Euch KN'lern die Möglichkeit, in o.g. Stadt-Raum eine VE "Mühle / ST / Entkalker" abzuholen und sie solange zu bewahren, bis ich das nächste Mal in Richtung "Süden" komme, bzw. der Abholer ggfs. Richtung Ulm od. Heidelberg fährt oder aber gar zum Treffen in MG am 8.9. August kommt?

    Die Ware würde vorher bezahlt und müsste nur aufgenommen werden.
    Selbstverständlich kann / darf DER KN'ler auch mit der Mühle arbeiten, bzw. auch fachgerecht bearbeiten ;)! Der ST ist leider nicht betriebsbereit.

    Kann ab nächste Woche über die Bühne gehen...

    Kosten..... (Sprit ....und was anfällt...) werden selbstverständlich übernommen.
    Und: Bohnen aus hiesiger Rösterei würde ich ebenfalls auf den Weg bringen..!

    Vielen Dank für kurzfristiges feedback & evtl. Einsatz (auch per PM)

    es grüßt
    freundlich
    aus NRW

    Stephen
     
  2. #2 Sansibar99, 10.07.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Hi Stephen,
    Ich kann das gerne für dich machen. PM?
    Gruß
    Holger
     
    6.638 gefällt das.
  3. #3 groovingandi, 10.07.2015
    groovingandi

    groovingandi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    248
    Kommt drauf an, wie sperrig das ganze ist. Prinzipiell hätte ich es nach Neuburg aber auch nicht weit. Falls es mit Holger aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, kannst Du Dich auch gerne nochmal bei mir melden...

    Andreas
     
Thema:

Wer hilft? Mühle / ST... in Bayern, 86633 Neuburg a.d. Donau abholen (einlagern) oder mitbringen...?

Die Seite wird geladen...

Wer hilft? Mühle / ST... in Bayern, 86633 Neuburg a.d. Donau abholen (einlagern) oder mitbringen...? - Ähnliche Themen

  1. Wer hilft? Mühle Raum Ludwigsburg / Kornwestheim (BaWü) abholen (einlagern)?

    Wer hilft? Mühle Raum Ludwigsburg / Kornwestheim (BaWü) abholen (einlagern)?: EDIT: ... thread kann geschlossen (od. gelöscht) werden >>>> ist erledigt. Mühle kommt nach zäher Verhandlung nun doch auf...
  2. Es ist Zeit für Neues! Wer hilft?

    Es ist Zeit für Neues! Wer hilft?: Moin moin in die Runde, soeben beendete ich mein Dasein als stiller Mitleser, meldete mich an und falle sogleich mit der Tür in die Bar. In die...
  3. Semi-Professionelle Maschine gesucht - Wer hilft?

    Semi-Professionelle Maschine gesucht - Wer hilft?: Hallo @ All, habe durch Zufall dieses tolle Forum entdeckt. Ich bin begeisterter Espresso-Cappuccino-Liebhaber und benötige Eure Hilfe....
  4. Statische aufladung - was hilft? (solis 166) - Gibt es überhaupt abhilfe?

    Statische aufladung - was hilft? (solis 166) - Gibt es überhaupt abhilfe?: [color=#000000:post_uid12]Habe die Solis 166 jetzt seit neusten und das Mahlergebnis ist in der Preisklasse wirklich akzeptabel und ich bin auch...
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming