Wer im Großraum Krefeld ist bereit, mir seine BZ Strega vor zu führen?

Diskutiere Wer im Großraum Krefeld ist bereit, mir seine BZ Strega vor zu führen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Boardies, wer von euch im Großraum Krefeld besitzt eine Bezzera Strega (am Besten die Festwasserversion) und wäre bereit, sie mal bei...

  1. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Boardies,

    wer von euch im Großraum Krefeld besitzt eine Bezzera Strega (am Besten die Festwasserversion) und wäre bereit, sie mal bei einem gemütlichen Pläuschchen einem guten Freund von mir vor zu stellen?

    Danke und einen sonnigen Nachmittag

    Najusi
     
  2. alois

    alois Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer im Großraum Krefeld ist bereit, mir seine BZ Strega vor zu führen?

    Hallo Najusi,
    wir haben eine Strega TOP im Showroom und führen sie gerne vor.

    Bad Honnef ist zwar nicht ganz Krefeld, ist aber auch nicht so furchtbar weit weg.

    Öffnungszeiten sind Samstags zwischen 11.00 und 16.00 Uhr und nach Vereinbarung.

    Gruß
     
Thema:

Wer im Großraum Krefeld ist bereit, mir seine BZ Strega vor zu führen?

Die Seite wird geladen...

Wer im Großraum Krefeld ist bereit, mir seine BZ Strega vor zu führen? - Ähnliche Themen

  1. Eureka MIGNON LIBRA verteilt Kaffee großräumig, Lösung gesucht

    Eureka MIGNON LIBRA verteilt Kaffee großräumig, Lösung gesucht: Hallo Zusammen, ich bin Stolzer oder auch nicht so Stolzer Besitzer einer Eureka MIGNON LIBRA . Die Mühle verteilt sehr gleichmäßig das Mahlgut...
  2. Händler in Großraum Freiburg

    Händler in Großraum Freiburg: Moin zusammen. Ein Freund aus Freiburg möchte ins Kaffee-Game einsteigen und sich ne Siebträger zulegen und wenns geht in der Gegend einkaufen....
  3. Händler S* im Großraum Stuttgart

    Händler S* im Großraum Stuttgart: Hallole, auf der Suche nach dem perfekten Siebträger für mich bin ich über die S* O* bzw. S* O* T* gestolpert und kann mir sehr gut vorstellen,...
  4. Schrauber im Großraum München

    Schrauber im Großraum München: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der mir (m)ein OVP in meine Quickmill Cassiopea einbaut. Habe es selber schon probiert und bin leider aufgrund...
  5. Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München

    Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München: Liebe Kaffeenetz-Community, ich besitze eine Secondhand Isomac TEA, Baujahr ca. 2009. Diese wurde vor rund 4 Jahren komplett restauriert,...