Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen?

Diskutiere Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, nächstes Wochenende heiratet meine Schwägerin. Ich hatte ihr versprochen, Kaffee zu kochen. Meine Faema ist zu groß zu transportieren. Ich...

  1. #1 alterschwede, 13.05.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Hallo,

    nächstes Wochenende heiratet meine Schwägerin. Ich hatte ihr versprochen, Kaffee zu kochen. Meine Faema ist zu groß zu transportieren. Ich hätte aber dieses Schätzchen in Bearbeitung http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/53301-gaggia-ele-wird-flottgemacht.html
    Sie wird nun aber nicht rechtzeitig fertig :cry:

    Gibt es ein netter KaffeeNetzler im Raum Freiburg, der mir eine Maschine von Freitag (oder ev schon Donnerstag abend) bis Sonntag ausleihen könnte? Ideal wäre kleines Gastrogerät, aber auch ein Haushaltsdingens mit um die 2 L Kessel würde auch funzen.
     
  2. #2 Alpina1306, 13.05.2012
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen?

    Du kannst eine LSM 85 haben, oder eine e61 eingruppig - allerdings mit externen Pumpen. Mühle brauchst Du auch?
    Wann fährst Du denn nach Freiburg? Wir könnten uns an der A5 treffen.

    Sag Bescheid wenn sich kein anderer erbamt.

    Gruß

    Alpina
     
  3. #3 Holger Schmitz, 14.05.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.083
    AW: Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen?

    Jenachdem wie Du fährst könntst Du auf dem Hinweg meine Bezzi99 abholen und auf dem Rückweg nach Bremen wieder in Mönchengladbach abgeben.
    Ein Gastrobomber ist es zwar nicht, aber dafür hast Du kein Gehuddel mit Strom, Wasser und Co.
    Grüße
    Holger
     
  4. #4 manno02, 14.05.2012
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    382
    AW: Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen?

    Oder du fährst über Aachen und nimmst eine Brasilia mit eingebauter Mühle mit. Müsste noch die Seitenteile anschrauben, also melde dich nicht erst Donnerstag.
    Rückgabe wäre nicht soo eilig.
    vg
    Axel
     
  5. #5 alterschwede, 14.05.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen?

    Ach, will sie loswerden? ;-)

    Danke, ihr Lieben. Das "routentechnisch günstigste Angebot" hat wohl Alpina gemacht... Es sei denn, jemand in Freiburg meldet sich...
     
Thema:

Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen?

Die Seite wird geladen...

Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Giulia - Wartung in/um 79xxx Freiburg?

    Bezzera Giulia - Wartung in/um 79xxx Freiburg?: Hallo Zusammen, wo kann ich denn meine Giulia sorgenfrei zum Service (Entkalken, Brühgruppe, Kesselreinigung, etc) geben? Ich bin zu faul um es...
  2. Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg

    Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg: Hallo, Suche seriösen Reparaturservice für meine Vibiemme Domobar Junior. Leider hat mein Fachhändler den Service aufgegeben und suche deshalb...
  3. Vorschläge in/um Sulzbach?

    Vorschläge in/um Sulzbach?: Hallo in die Runde, ich suche gerade nach Optionen für eher schokoladig-nougatige Röstungen mit milden Beerenaromen in der o.g. Umgebung. mein...
  4. Reparatur G3 La Marzocco in/um Berlin

    Reparatur G3 La Marzocco in/um Berlin: Hallo liebe Mitgenießer, hat jemand Erfahrungen/ einen guten Tip mit einem vernünftigen Reparaturservice für La Marzocco G3 in/ um Berlin. Bin...
  5. Jemand in/um/bei FN/LI/RAV oder in der Region mit einer Lelit PL41TEM o.ä.?

    Jemand in/um/bei FN/LI/RAV oder in der Region mit einer Lelit PL41TEM o.ä.?: Moinsen, ich will mir möglicherweise demnächst eine Lelit PL41TEM zulegen. Nu jibbet die ja nur im Versand und ich wiederum würde dat Teil ganz...