Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?

Diskutiere Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe vor Kurzem eine alte La San Marco 65 erstanden. Leider fehlen mir Erfahrung und Zeit sie selbst zu reparieren/restaurieren. Kennt...

  1. #1 herr2ter, 10.02.2020
    herr2ter

    herr2ter Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe vor Kurzem eine alte La San Marco 65 erstanden.
    Leider fehlen mir Erfahrung und Zeit sie selbst zu reparieren/restaurieren.
    Kennt jemand Firmen/Handwerker/Bastler im Raum Wien, die das für mich übernehmen könnten?
    Oder sollte ich sie besser einlagern bis ich selber wider die Zeit finde mich dem Projekt zu widmen?
    Danke,
    Stefan
     
  2. #2 Sansibar99, 10.02.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    7.036
    Hallo Stefan,
    ich hab Deine Anfrage ins passende Forum verschoben - hier wird es von den relevanten Personen eher gesehen.
    Um noch schneller ans Ziel zu kommen, könntest Du ev auch noch Bilder zeigen - das verrät dann mehr über Zustand und Aufwand.

    Grüße
    Sansibar99
     
Thema:

Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Wien - wer kann löten?

    Wien - wer kann löten?: Hallo, nach der Überholung meiner President bekomme ich eine Verschraubung nicht 100% dicht. Da ist der Lötnippel schon ziemlich ramponiert. Es...
  2. Wer kann eine Reneka viva im Raum Wien warten/reparieren

    Wer kann eine Reneka viva im Raum Wien warten/reparieren: Hallo! Ich habe leider nicht genug Zeit, es selbst zu machen und mich in die Materie einzulesen. Gibt es unter euch vielleicht jemanden, der sowas...
  3. Budapest, Wien, Thessaloniki

    Budapest, Wien, Thessaloniki: Da die meisten Angaben schon älter sind, erlaube ich mir die Frage: Ich werde heute für 8 Tage in diesen 3 Städten sein und ich mag kleine...
  4. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  5. [Abgelaufen] Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien

    Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien: Hallo, ich habe zu viel bestellt, daher biete Folgendes an: 1) #013 Lizardo Herrera - Washed Colombia Rosado Fed-batch Washed Process /013²...