Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?

Diskutiere Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe vor Kurzem eine alte La San Marco 65 erstanden. Leider fehlen mir Erfahrung und Zeit sie selbst zu reparieren/restaurieren. Kennt...

1. #1 herr2ter, 10.02.2020
    herr2ter

herr2ter Mitglied

Hallo,
    ich habe vor Kurzem eine alte La San Marco 65 erstanden.
    Leider fehlen mir Erfahrung und Zeit sie selbst zu reparieren/restaurieren.
    Kennt jemand Firmen/Handwerker/Bastler im Raum Wien, die das für mich übernehmen könnten?
    Oder sollte ich sie besser einlagern bis ich selber wider die Zeit finde mich dem Projekt zu widmen?
    Danke,
    Stefan

2. #2 Sansibar99, 10.02.2020
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Hallo Stefan,
    ich hab Deine Anfrage ins passende Forum verschoben - hier wird es von den relevanten Personen eher gesehen.
    Um noch schneller ans Ziel zu kommen, könntest Du ev auch noch Bilder zeigen - das verrät dann mehr über Zustand und Aufwand.

Grüße
    Sansibar99

Thema:

Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH)

Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH): Hallo Gemeinde, da ich nun nach einigen upgrades in kurzer Zeit meine die optimale Everyday Maschine für mich gefunden zu haben (die GS3AV,...
  2. Upgrade von der Lelit Ana PL41 TEM! Bitte um Empfehlungen!

Upgrade von der Lelit Ana PL41 TEM! Bitte um Empfehlungen!: Hallo liebe Kaffee-Freunde, so nun ist es soweit... Ich habe meine Lelit PL41TEM verkauft. Der Grund für mein Verkauf: Ich möchte während bzw....
  3. Empfehlung - Espresso (Macchiato)-Gläser

Empfehlung - Espresso (Macchiato)-Gläser: Moin zusammen, nachdem ich über die letzten Jahre verschiedene Espressotassen (Formen, Marken, Material, etc.) ausprobiert habe, würde ich mir...
  4. Hilfe, Camcorder geschrottet, wer kennt sich aus?

Hilfe, Camcorder geschrottet, wer kennt sich aus?: Ich habe einen alten Sony Camcorder, einen DCR-TRV19E. Plempel junior wollte den zum Filmen haben, zwecks "Retro-Look". Alles prima, nur jetzt hat...
  5. Empfehlung für süditalienschen Espresso

Empfehlung für süditalienschen Espresso: Hallo zusammen, seit ca. einem Monat darf ich die Xenia als mein Eigen nennen, und nun bin ich natürlich fleißig am üben, da die Xenia mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden