wer ist morgen auf der Coteca?

Diskutiere wer ist morgen auf der Coteca? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hey, also es sollen ja sau viele sein, die von hier dahin gehen. also los, wer ist wann wo? :D

  1. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    Hey,

    also es sollen ja sau viele sein, die von hier dahin gehen. also los, wer ist wann wo? :D
     
  2. #2 asphalt, 03.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: wer ist morgen auf der Coteca?

    Ich werd am Samstag gehen.

    Gruß Jens
     
  3. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: wer ist morgen auf der Coteca?

    wann samstag? ;)
     
  4. martin

    martin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    AW: wer ist morgen auf der Coteca?

    Sonntag, das Godshot fährt fast vollzählig nach Hamburg, mit einer Vorfreude wie auf einen Schulausflug ;)
     
  5. #5 asphalt, 04.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: wer ist morgen auf der Coteca?

    Wollte so zwischen 12 und 13 Uhr loslegen. Muss vrher noch auf die Strasse.
    Wann wolltest denn du, vielleicht kann man ja ein Pärchen bilden.;-)

    Gruß Jens
     
  6. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: wer ist morgen auf der Coteca?

    bei mir wirds eventuell doch eher sonntag nochmal. war heut da, macht schon laune!
     
  7. #7 Valentino, 05.06.2010
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: wer ist morgen auf der Coteca?

    Moin,
    ich werde heute (Samstag) nachmittag, wahrscheinlich so gegen 15:00h hin.
    Vielleicht sollten Kaffeenetzler ihren Boardnamen an's Revers pappen ;-)
     
Thema:

wer ist morgen auf der Coteca?

Die Seite wird geladen...

wer ist morgen auf der Coteca? - Ähnliche Themen

  1. "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe

    "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe: Servus Community, nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit nach einer für geeigneten Maschine suche und dabei "ganz leicht" verzweifle, würde...
  2. Rancilio Silvia Morgenroutine

    Rancilio Silvia Morgenroutine: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit längerer Zeit eine Rancilio Silvia mit Abschaltautomatik. Morgens muss bei mir alles sehr schnell...
  3. [Verkaufe] Quijote Kaffee ab morgen flächendeckend im Einzelhandel

    Quijote Kaffee ab morgen flächendeckend im Einzelhandel: Endlich! Quijote Kaffee ab morgen mit Siegeln im Einzelhandel. Wir wagen den nächsten großen Schritt. Unsere Kaffees wird es flächendeckend im...
  4. 3 Stunden warten am Morgen

    3 Stunden warten am Morgen: Hi, ich habe gestern in einem Bericht gelesen, dass man morgens 3 Std warten soll bis man den ersten Kaffee trinkt. Wie handhabt ihr das? Ich...
  5. Mitica Top - morgendliche (Elektro-) Probleme ...

    Mitica Top - morgendliche (Elektro-) Probleme ...: Guten Morgen! Beim heutigen 'ersten Handgriff' - das Einschalten der Bezzera - ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Einschalten blinkt das...