Wer ist (stolzer) besitzer einer La Cimbali Junior?

Diskutiere Wer ist (stolzer) besitzer einer La Cimbali Junior? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi KaffeeForis, auf mehrfachen Wunsch in dem Thread (bug oder undocumented feature - taster bei der junior s) eine Umfrage an die Cimbali...

  1. #1 saecoroyal, 21.11.2006
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Hi KaffeeForis,

    auf mehrfachen Wunsch in dem Thread (bug oder undocumented feature - taster bei der junior s) eine Umfrage an die Cimbali Junior Besitzer.
    Wer eine o.g. Maschine besitzt aber keine Mazzer mini darf auch teilnehmen. :mrgreen:

    Gruß Willi
     
  2. #2 saecoroyal, 21.11.2006
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Wollte eigentlich eine Umfrage starten, irgendwie funzt das nicht.
    Eventuell könnten die Admins aus dem Fred eine Umfrage machen. :oops:
     
  3. #3 Holger Schmitz, 21.11.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Meinst Du nicht daß es Sinnvoller ist wenn sich die User hier in dem Beitrag melden ?
    Bei einer Umfrage kannst Du im Prinzip nur anwählen :
    Ja, ich habe eine
    Nein, ich habe keine

    Es wird eine Stimme abgegeben, aber man weiß nicht wer eine hat und das ist doch für den Erfahrungsaustausch relevant - oder nicht ?

    Gruß
    Holger

    P.S.: Die Umfrage-Frage kannst Du unterhalb des Editierfensters angeben, mögliche Antworten ebenso, Zeitraum 0
     
  4. #4 saecoroyal, 21.11.2006
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Danke für Deinen Post Holger, dann lassen wir das so weiterlaufen.

    Gruß Wllli
     
  5. #5 amideboncoeur, 21.11.2006
    amideboncoeur

    amideboncoeur Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Willi,
    ich habe meine Junior mit Festwasseranschluss in der Tat vor 3 h bekommen. Sogar meine Frau ist begeistert...Bedienung ist easy und Finish einfach top.
    Leider haben wir noch keine Mühle. Es soll eine Mazzer Mini E B werden. Die darf ich allerdings noch nicht kaufen! Meine Frau weiss wohl sonst nicht, was sie mir zu Weihnachten schenken soll.... :wink:

    Gruss
    Michael
     
  6. aqua

    aqua Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern bin ich (stolzer wäre übertrieben) Besitzer einer Junior.

    Vorhin habe ich die 4-Lochdüse wieder drangebaut und die Tips von DiedreDipstick berücksichtigt. Fazit: schon besser, noch nicht perfekt aber wohl der richtige Weg. Ich muss mich halt erst an die wahnsinnige Dampfpower (im Vergleich zur alten Maschine) gewöhnen.
     
  7. #7 old harry, 21.11.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    ok, von mir weiss man's ja wohl... ;-)

    @holger,

    moment! was ist mit möglichkeit drei: ich hätte gerne eine?
    daraus liesse sich dann eine tendenz hochrechnen... :mrgreen:
     
  8. #8 Kaffeecholamin, 21.11.2006
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Darf ich auch mitmachen wenn ich gerne eine hätte? :D


    Lg Dominik
     
    Rostsuppe gefällt das.
  9. #9 muenchenlaim, 21.11.2006
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    s.u.

    Christoph
     
  10. #10 Kaffeecholamin, 21.11.2006
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab meinen Schmetterling zwar erst 2 Monate aber besser geht wohl immer! (Danke auch von meiner Frau an dieses Forum) :wink:

    Zum upgrade werde ich wohl noch ein wenig Zeit ins Land streichen lassen müssen.

    Oh dieses Forum


    Lg Dominik
     
  11. aqua

    aqua Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem wäre noch folgendes interessant:

    Darf/will deine Frau auch an die Junior ran? 8)

    Oder will sie ihre eigene und öffnet damit den Trend zur Zweitjunior? :shock:
     
  12. #12 eddimonster, 21.11.2006
    eddimonster

    eddimonster Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mich Heute schon melden ? :?

    Meine Junior soll nämlich erst am Freitag kommen. :wink:

    MfG eddi
     
  13. #13 ttlamer, 21.11.2006
    ttlamer

    ttlamer Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Siehe unten :mrgreen:
     
  14. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Bin ich an diesem Schalter richtig ? :roll:

    Lex
     
  15. #15 old harry, 21.11.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    jawoll.
    mit eddimonsters auf dem weg befindlicher wären's dann nun acht junioren...
     
  16. #16 chiaroscuro, 21.11.2006
    chiaroscuro

    chiaroscuro Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    der vollständigkeit halber werde ich also an diesem schalter auch noch vorstellig.
    thanks willi!

    gruss
    chiaroschuro
     
  17. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Äähhh.... ich hab auch eine... (dem Zustand nach ca. 20 Jahre alt)...

    :oops:
     
  18. #18 Holger Schmitz, 22.11.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    :lol: Ja klar, die beiden genannten Punkte waren auch nur Exemplarisch, man könnte auch einen Punkt erstellen "Ja, aber rüste in absehbarer Zeit auf Nespresso um ..." :lol:
     
  19. #19 old harry, 22.11.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    nicht doch, das machen nur faema compact user... 8)

    *meldung des bundesamtes für statistik: 10 junioren gezählt*
     
  20. aqua

    aqua Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Da der Fredstarter die Umfrage versemmelt hat, könnte er doch die Bekenner sammeln und als Edit in seinem ersten Post einfügen... :p
     
Thema:

Wer ist (stolzer) besitzer einer La Cimbali Junior?

Die Seite wird geladen...

Wer ist (stolzer) besitzer einer La Cimbali Junior? - Ähnliche Themen

  1. Wer ist (stolzer) Besitzer einer PONTE VECCHIO Export/ Lusso?

    Wer ist (stolzer) Besitzer einer PONTE VECCHIO Export/ Lusso?: Hallo, nach mehrjähriger Abwesenheit wird sich in den nächsten Tagen eine neue weiße PV Export aus Italien in‘s Ländle aufmachen. Es wird die...
  2. Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?

    Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?: #1 Hallo, Bilder folgen. Ich habe die Version 1 mit Standard-Stahlbeinen, VOLTCRAFT K202 mit USB-Schnittstelle, ARTISAN & LINCAR-Gaskochfeld. Bin...
  3. Wer ist (stolzer) Besitzer einer BFC Ela?

    Wer ist (stolzer) Besitzer einer BFC Ela?: Tach, nach über 50 La Cimbali Juniors hier im Board wäre es doch mal interessant zu wissen, wie es um den Forenliebling BFC Ela bestellt ist....
  4. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  5. Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?

    Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?: Liebes Forum, ich suche gerade nach einem Upgrade für meine Silvano und dabei ist die Rancilio Silvia Pro X in der engeren Auswahl. Es geht mir...