Wer ist (stolzer) Besitzer einer PONTE VECCHIO Export/ Lusso?
Diskutiere Wer ist (stolzer) Besitzer einer PONTE VECCHIO Export/ Lusso? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So liebe Leute, ich habe die Dichtungen noch nicht gewechselt, sondern erstmal den Kesseldruck geprüft. Ich bin jetzt kein Fachmann, logisch. Bei...
Schlagworte:
Seite 22 von 22
Thema:
Wer ist (stolzer) Besitzer einer PONTE VECCHIO Export/ Lusso?
Die Seite wird geladen...
-
Wer ist (stolzer) Besitzer einer PONTE VECCHIO Export/ Lusso? - Ähnliche Themen
-
Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?
Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?: #1 Hallo, Bilder folgen. Ich habe die Version 1 mit Standard-Stahlbeinen, VOLTCRAFT K202 mit USB-Schnittstelle, ARTISAN & LINCAR-Gaskochfeld. Bin... -
Wer ist (stolzer) Besitzer einer BFC Ela?
Wer ist (stolzer) Besitzer einer BFC Ela?: Tach, nach über 50 La Cimbali Juniors hier im Board wäre es doch mal interessant zu wissen, wie es um den Forenliebling BFC Ela bestellt ist.... -
Wer ist (stolzer) besitzer einer La Cimbali Junior?
Wer ist (stolzer) besitzer einer La Cimbali Junior?: Hi KaffeeForis, auf mehrfachen Wunsch in dem Thread (bug oder undocumented feature - taster bei der junior s) eine Umfrage an die Cimbali... -
Linea Micra/Mini Besitzer Rhein-Main Gebiet
Linea Micra/Mini Besitzer Rhein-Main Gebiet: Servus zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine/n Besitzer/in einer Linea Micra oder Linea Mini, bei dem ich mal mit Mühle und Bohnen... -
2. Besitzer Gewährleistung / Garantie
2. Besitzer Gewährleistung / Garantie: Mich würde interessieren wer gebraucht etwas gekauft hat und dann Probleme mit dem Gerät hatte, wie es mit Gewährleistung / Garantie im Falle...