Wer ist zufrieden mit seiner Mahlkönig Vario Home V3?

Diskutiere Wer ist zufrieden mit seiner Mahlkönig Vario Home V3? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich denke darüber nach mit diese Mühle anzuschaffen. Ich lese viel gutes, aber auch ganz schreckliche Threads. Wer von euch hat...

1. #1 Felix1986, 07.01.2019
    Felix1986

Felix1986 Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich denke darüber nach mit diese Mühle anzuschaffen.
    Ich lese viel gutes, aber auch ganz schreckliche Threads.
    Wer von euch hat sie und ist zufrieden?

Wie sehr streut die Mühle bei euch?

Danke und Grüße
    Felix

Thema:

Wer ist zufrieden mit seiner Mahlkönig Vario Home V3?

Die Seite wird geladen...

Wer ist zufrieden mit seiner Mahlkönig Vario Home V3? - Ähnliche Themen

1. Graz, wohnt da wer oder fährt hin?

Graz, wohnt da wer oder fährt hin?: Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch bei Graz Wohnt oder dort sowieso mal hin fährt. Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige...
  2. Standby Stromverbrauch

Standby Stromverbrauch: Hallo Forum, Nachdem ich hier so viel Hilfe bekommen habe, will ich auch mal (zumindest ein klein wenig) beitragen. Antwort von der Hotline...
  3. [Maschinen] Rancilio Silvia V3

Rancilio Silvia V3: Hallo zusammen, aktuell suche ich eine Rancilio Silvia V3 für einen guten Freund. Diesem habe ich meine Silvia und Rocky über Weihnachten...
  4. Wer kennt L'Amante Kaffee?

Wer kennt L'Amante Kaffee?: Hallo! Ich hätte eine Frage in die Runde: Kennt jemand L'Amante Kaffee "aus" Graz? Ist scheinbar ein NetworkMarketing Ding, aber ich kenn da...
  5. [Mühlen] Favorite/Mahlkönig EK2ATL

Favorite/Mahlkönig EK2ATL: Liebe Kaffee Nerds :) Ich biete eine schöne Ladenmühle zum Verkauf an, die sich hervorragend als Singledoser im privaten Umfeld nutzen lässt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden