Wer kann helfen alte faema

Diskutiere Wer kann helfen alte faema im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe eine alte faema von 1973 in der Garage stehen. War denke ich mal ein Handhebel gerät wurde umgebaut. Wer kann mir sagen welches Modell es war?

  1. #1 Mentos21, 05.07.2014
    Mentos21

    Mentos21 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine alte faema von 1973 in der Garage stehen. War denke ich mal ein Handhebel gerät wurde umgebaut. Wer kann mir sagen welches Modell es war?
     
  2. #2 Mentos21, 05.07.2014
    Mentos21

    Mentos21 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Bilder einfügen?
     
  3. #3 rubricabuch, 05.07.2014
    rubricabuch

    rubricabuch Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    26
    Bilder nicht direkt möglich, nur per Link.
    http://picr.de/index.html
    Schau mal da. Ganz einfach.
    Bin gespannt auf die Bilder
     
Thema:

Wer kann helfen alte faema

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen alte faema - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby => Alukessel, Schläuche, Schalter überprüfen? Aber wie, wer kann helfen?

    Gaggia Baby => Alukessel, Schläuche, Schalter überprüfen? Aber wie, wer kann helfen?: Ich frage mich, wie man überprüfen kann, ob der Alukessel innen stark oxidiert ist ohne die Maschine auseinanderzunehmen? Desweiteren fragen ich...
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. Maschine tot wer kann helfen?

    Maschine tot wer kann helfen?: Maschine tot wer kann helfen? Heute Morgen nach dem Frühstück abgeschaltet, jetzt passiert beim Einschalten gar nix mehr, absolut tot. Sicherungen...
  4. Wer besitzt eine Macap M42D und kann mir helfen?

    Wer besitzt eine Macap M42D und kann mir helfen?: Hallo, ich habe ganz neu eine Macap M42D. Da ich noch ganz neu im Home Barista Game bin, tue ich mich schwer beim Einstellen des Mahlgrads. Vor...
  5. Upgrade- kann man mir noch helfen?

    Upgrade- kann man mir noch helfen?: Nachdem ich meine Bezzerea "eigentlich" auf meine Traummaschine umgebaut habe, habe ich mich nun doch entschlossen, sie zu verkaufen. Ich habe...