wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

Diskutiere wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für ein Hilfswerkzeug benötige ich ein ziemlich einfaches Drehteil. Aus einem 16mm Rundstahl einen 13mm Absatz und 2 Gewinde schneiden....

  1. #1 berlino, 25.10.2019
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    518
    Hallo,
    für ein Hilfswerkzeug benötige ich ein ziemlich einfaches Drehteil. Aus einem 16mm Rundstahl einen 13mm Absatz und 2 Gewinde schneiden. Aussendurchmesser; 16 mm; 100mm lang
    Thats all.

    [​IMG]



    Ich würde mich riesig freuen, wenn das jemand machen würde.
    Bezahlung und/oder irgend etwas Adäquates wird sich sicherlich finden lassen.

    Vielen Dank
    bernd
     
Thema:

wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

    Wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?: Wer kann mir ein einfaches Drehteil (Stutzen f Bohnenbehälter) aus Kunststoff, Alu oder Edelstahl herstellen? Aussendurchmesser; 74 mm;...
  2. (erledigt) Benötige Hilfe - wer kann ein einfaches Drehteil erstellen?

    (erledigt) Benötige Hilfe - wer kann ein einfaches Drehteil erstellen?: Hallo, für die Ausrichtung einer Mahlscheibe, benötige ich ein sehr einfaches Drehteil. Wer könnte das für mich machen, oder wer kennt in Berlin...
  3. [Verkaufe] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  4. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
  5. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...