wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

Diskutiere wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen? im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, für ein Hilfswerkzeug benötige ich ein ziemlich einfaches Drehteil. Aus einem 16mm Rundstahl einen 13mm Absatz und 2 Gewinde schneiden....

1. #1 berlino, 25.10.2019
    berlino

berlino Mitglied

Hallo,
    für ein Hilfswerkzeug benötige ich ein ziemlich einfaches Drehteil. Aus einem 16mm Rundstahl einen 13mm Absatz und 2 Gewinde schneiden. Aussendurchmesser; 16 mm; 100mm lang
    Thats all.

Ich würde mich riesig freuen, wenn das jemand machen würde.
    Bezahlung und/oder irgend etwas Adäquates wird sich sicherlich finden lassen.

Vielen Dank
    bernd

Thema:

wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen? - Ähnliche Themen

1. Einfaches Expansionsventil für diverse Quickmill Maschinen?

Einfaches Expansionsventil für diverse Quickmill Maschinen?: Hallo , ich bin dabei, eine 2007er Quickmill 3035 wieder auf Vordermann zu bringen. Bei der "Ersatzteilsuche", (u.A. wurden wohl die 3...
  2. Einfach nur Espresso - welche Maschine im unteren Preissegment

Einfach nur Espresso - welche Maschine im unteren Preissegment: Guten Tag zusammen, :) man kommt ja an diesem Forum gar nicht vorbei, wenn man auf der Suche nach einer "Kaffeemaschine" ist... Also dachte ich...
  3. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  4. WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?

WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?: Nach einigen Jahren mit der Rancilio Silvia - die mittlerweile einen anderen Nutzer gefunden hat - und reinem French Press Kaffee-Genuß, überlege...
  5. Wer hat Erfahrungen zu Musetti?

Wer hat Erfahrungen zu Musetti?: Hallo zusammen, wie sind denn so eure Erfahrungen mit musettishop? Dort habe ich aktuell einen 10% Gutschein für Maschinen und würde mir gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden