wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

Diskutiere wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für ein Hilfswerkzeug benötige ich ein ziemlich einfaches Drehteil. Aus einem 16mm Rundstahl einen 13mm Absatz und 2 Gewinde schneiden....

  1. #1 berlino, 25.10.2019
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Hallo,
    für ein Hilfswerkzeug benötige ich ein ziemlich einfaches Drehteil. Aus einem 16mm Rundstahl einen 13mm Absatz und 2 Gewinde schneiden. Aussendurchmesser; 16 mm; 100mm lang
    Thats all.

    [​IMG]



    Ich würde mich riesig freuen, wenn das jemand machen würde.
    Bezahlung und/oder irgend etwas Adäquates wird sich sicherlich finden lassen.

    Vielen Dank
    bernd
     
Thema:

wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

    Wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?: Wer kann mir ein einfaches Drehteil (Stutzen f Bohnenbehälter) aus Kunststoff, Alu oder Edelstahl herstellen? Aussendurchmesser; 74 mm;...
  2. (erledigt) Benötige Hilfe - wer kann ein einfaches Drehteil erstellen?

    (erledigt) Benötige Hilfe - wer kann ein einfaches Drehteil erstellen?: Hallo, für die Ausrichtung einer Mahlscheibe, benötige ich ein sehr einfaches Drehteil. Wer könnte das für mich machen, oder wer kennt in Berlin...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]