Wer kann mir eine einweisung geben? - Im raum bochum dortmund essen?

Diskutiere Wer kann mir eine einweisung geben? - Im raum bochum dortmund essen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Brauche Hilfe. Wie mache ich den richtigen Espresso? Kann mir jemand an einer Maschine zeigen was ich machen muss, um was trinkbares raus zu...

1. rob

rob Mitglied

Hi
    Brauche Hilfe. Wie mache ich den richtigen Espresso? Kann mir jemand an einer Maschine zeigen was ich machen muss, um was trinkbares raus zu bekommen? Bei mir kommt nur ziemlich starker Kaffee und ein matschiger Puck raus. Wenn ich weiter nur Theorie ausprobiere komme ich nicht wirklich weiter. Leider konnte ich zum Forumstreffen nicht kommen. Im Raum Bochum, Essen, Dortmund?

rob

2. #2 mschuber, 24.08.2005
    mschuber

mschuber Mitglied

Wenn Du keinen der Baristameister erwischst hier im Forum schau ich mir das gern mal an. ICh arbeite in Bochum und komme aus Duisburg. Woher kommst Du?

3. cibao

cibao Mitglied

Im Raum Dortmund könnte ich Dir vielleicht meine Hilfe anbieten.

Jörg

4. rob

rob Mitglied

Hi
    Ich komme aus Bochum...

rob

5. #5 mschuber, 24.08.2005
    mschuber

mschuber Mitglied

Okay, ich arbeite bei Nokia in Riemke ... wo würde ich Dich finden?

Thema:

Wer kann mir eine einweisung geben? - Im raum bochum dortmund essen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir eine einweisung geben? - Im raum bochum dortmund essen? - Ähnliche Themen

1. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  2. Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg

Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg: Ich bin neu im Forum, besitze aber schon seit vielen Jahren eine BZ10 und eine Fio F4 Nano Mühle (die sogar funktioniert) und möchte nun gerne mal...
  3. Wer kennt diese Mühle

Wer kennt diese Mühle: Hallo Jungs, ich habe eine Bild gesehen aber leider weiß ich nicht welche Marke welche Gerät ist am Frage. kann mir jemand von euch helfen und...
  4. AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!

AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!: Siebträgermaschine Test & Vergleich | Die 12 besten Siebträger - WELT "Kolbenmachinen" und "Halbautomaten" eher in der Kategorie "gefährliches...
  5. Wer kann alte WMF entkalken / warten

Wer kann alte WMF entkalken / warten: [GALLERY][GALLERY]Wir sind immer noch im Besitz einer alten WMF Kaffeemaschine. Funktioniert immer noch einwandfrei. Muss aber entkalkt werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden