Wer kann mir eine einweisung geben? - Im raum bochum dortmund essen?

Diskutiere Wer kann mir eine einweisung geben? - Im raum bochum dortmund essen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Brauche Hilfe. Wie mache ich den richtigen Espresso? Kann mir jemand an einer Maschine zeigen was ich machen muss, um was trinkbares raus zu...

  1. rob

    rob Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Hi
    Brauche Hilfe. Wie mache ich den richtigen Espresso? Kann mir jemand an einer Maschine zeigen was ich machen muss, um was trinkbares raus zu bekommen? Bei mir kommt nur ziemlich starker Kaffee und ein matschiger Puck raus. Wenn ich weiter nur Theorie ausprobiere komme ich nicht wirklich weiter. Leider konnte ich zum Forumstreffen nicht kommen. Im Raum Bochum, Essen, Dortmund?

    rob
     
  2. #2 mschuber, 24.08.2005
    mschuber

    mschuber Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    11
    Wenn Du keinen der Baristameister erwischst hier im Forum schau ich mir das gern mal an. ICh arbeite in Bochum und komme aus Duisburg. Woher kommst Du?
     
  3. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Im Raum Dortmund könnte ich Dir vielleicht meine Hilfe anbieten.

    Jörg
     
  4. rob

    rob Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Hi
    Ich komme aus Bochum...

    rob
     
  5. #5 mschuber, 24.08.2005
    mschuber

    mschuber Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    11
    Okay, ich arbeite bei Nokia in Riemke ... wo würde ich Dich finden?
     
Thema:

Wer kann mir eine einweisung geben? - Im raum bochum dortmund essen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir eine einweisung geben? - Im raum bochum dortmund essen? - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Gewinde einer Super Jolly fetten?

    Kann man das Gewinde einer Super Jolly fetten?: Vielleicht eine blöde Frage, aber darf man eigentlich das Gewinde für die Mahlgradverstellung bei der SJ fetten und wenn ja, mit welchem Fett?...
  2. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  3. Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?

    Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?: Ich würde gerne mal ColdBrew selber machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW oder der ECM S-Automatik-64 die Bohnen...
  4. Worauf achten bei einem Einkreiser - was kann man falsch machen?

    Worauf achten bei einem Einkreiser - was kann man falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe mir eine neue Lelit Kate gekauft, sprich ein Einkreiser mit eingebauter Mühle. Nach Beratung für mich P/L und platzmäßig...
  5. SAB E96 Funktion eines Tasters nicht bekannt

    SAB E96 Funktion eines Tasters nicht bekannt: Hallo und guten Tag, kann mir jemand sagen welche Funktion der rote Taster hat. Finde keine Anleitung wo der Taster beschrieben wird. Danke für´s...