Wer kann mir etwas zur Gimas e3000 sagen?

Diskutiere Wer kann mir etwas zur Gimas e3000 sagen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich habe hier im Forum nichts zu dieser Maschine gefunden: GIMAS srl - Manufacturing of espresso coffee machines and instant drink...

  1. #1 PimpmyGaggia, 20.11.2012
    PimpmyGaggia

    PimpmyGaggia Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 badalucchino, 20.11.2012
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
Thema:

Wer kann mir etwas zur Gimas e3000 sagen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir etwas zur Gimas e3000 sagen? - Ähnliche Themen

  1. Single-Dosing Mühle die auch etwas mehr kann

    Single-Dosing Mühle die auch etwas mehr kann: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich feiere die Nerdyness in diesem Forum schon ein eine Weile und habe viel durch euch gelernt. Danke erstmal dafür....
  2. Kaufentscheidung: Espressokanne oder doch etwas anderes?

    Kaufentscheidung: Espressokanne oder doch etwas anderes?: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und könnte euren Rat gebrauchen: Ich trinken gerne Cappuccino/Latte Macchiato und...
  3. Was kann passieren wenn man etwas geklärt haben möchte

    Was kann passieren wenn man etwas geklärt haben möchte: Für alle die möglicherweise mal bei einer anders als erwarteten Lieferung, detaillierteren Aufschluss über die Ware hinterfragen und sich nicht...
  4. Hübsche Budapesterin - wer kann etwas zu dieser Maschine sagen?

    Hübsche Budapesterin - wer kann etwas zu dieser Maschine sagen?: Hallo und guten Abend, kann mir jemand aus dem Forum etwas zu / über diese Maschine sagen? Auf dem Typenschild steht: Femfeldolgozo Budapest...
  5. Wer kann mir etwas zu dieser Mühle sagen?

    Wer kann mir etwas zu dieser Mühle sagen?: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich, zusammen mit einer Faema e61 diese Mühle aus Italien bekommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...