wer kann mir helfen
Diskutiere wer kann mir helfen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich möchte mir einen vollautomaten zulegen. zur auswahl: rolyal professional - royal cappuccino oder "schaerer opal" (wieviel kostet schaerer...
Thema:
wer kann mir helfen
Die Seite wird geladen...
-
wer kann mir helfen - Ähnliche Themen
-
Espressokocher - wer kann mir helfen?
Espressokocher - wer kann mir helfen?: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich habe einen alten Espressokocher für die Herdplatte. Besonderheit - mit Bajonettverschluss. Das Überdruckventil ist im... -
Kann mir jemand helfen diese Mühle zu identifizieren?
Kann mir jemand helfen diese Mühle zu identifizieren?: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob meine ECM Casa 100W Mühle diese hier ist? Auf der Bedienungsanleitung steht nur ECM CASA aber in der... -
Zweitmaschine gesucht: Wer kann mir helfen
Zweitmaschine gesucht: Wer kann mir helfen: Liebe Forumsmitglieder, ich war jetzt hier schon eine Weile nicht mehr aktiv, weil ich, nachdem ich mir vor vielen Jahren eine La Spaziale Vivaldi... -
Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen
Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen: NEU ERSTELLT IM FORUM "REPARATUR UND WARTUNG" kann hier gelöscht werden! -
Unbekanntes Modell/Marke!!! Wer kann helfen !!!
Unbekanntes Modell/Marke!!! Wer kann helfen !!!: Hallo liebe alle, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Mir sind ein paar Fotos zugespielt worden, von einer Maschine, von der ich nicht weiß,...