Wer kennt aroma kaffee-bar in daun?

Diskutiere Wer kennt aroma kaffee-bar in daun? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, ich war ganz erstaunt hier im Board in der Liste der Kaffee-Röster folgenden Eintrag zu finden: http://www.aroma-daun.de/...

  1. #1 FastFood, 02.05.2005
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich war ganz erstaunt hier im Board in der Liste der Kaffee-Röster folgenden Eintrag zu finden:

    http://www.aroma-daun.de/

    Das ist bei mir hier in der tiefsten Provinz fast um die Ecke. Kennt jemand den Laden oder hat da mal was bestellt? Wenn ja, was ist da empfehlenswert?

    Gruß,

    Sascha
     
  2. #2 koffeinschock, 03.05.2005
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ausprobieren!! es geht nix über frischen kaffee =)

    vielleicht kannste ja ne 250g probierpackung mitnehmen..aber ich würde auf jeden fall die möglichkeit wahrnehmen, mal frischen kaffee auszuprobieren



    Edited By koffeinschock on 1115072602
     
  3. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    AW: Wer kennt aroma kaffee-bar in daun?

    Hallo,
    ich hole mal diesen alten Beitrag raus...

    Komme gerade aus Daun und habe auch die Rösterei besucht[FONT=&quot] Dauner Kaffeerösterei - Genuss trifft Leidenschaft [/FONT](ich war vor eingien Jahren schon mal da). Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.Habe den "schwarzen Tod" getrunken --> so gut hatte ich ihn auch in Erinnerung.
    Die neuen Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr schön geworden. So einen Laden wünschte ich mir in Duisburg!!
    Gruß
    punch
     
Thema:

Wer kennt aroma kaffee-bar in daun?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt aroma kaffee-bar in daun? - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma - Kennt jemand die Abkühldauer?

    Saeco Aroma - Kennt jemand die Abkühldauer?: Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine Saeco Aroma (Baujahr ca. 2006). Sie funktioniert gut. Ich frage mich aber des öfteren wie lange ich sie nach...
  2. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  3. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  4. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  5. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...