Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?
Diskutiere Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, "mein" kleiner italienischer Lebensmittelladen in Köln hat von Bravi Caffè www.bravicaffe.com/prodotti/caffe-in-grani/ u.a. die Sorte...
Thema:
Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?
Die Seite wird geladen...
-
Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ? - Ähnliche Themen
-
Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)
Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der... -
Kennt jemand diese Maschine ?
Kennt jemand diese Maschine ?: Hallo , weiß jemand welche Maschine das [ATTACH] -
Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S
Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S: Hallo ich habe eine Quick Mill erstanden. Sehr hübsch! Eine alte La Cimbali on demand Mühle gab es dazu. Leider habe ich folgende Probleme: 1.... -
La San Marco Mühle- Wer kennt das Modell?
La San Marco Mühle- Wer kennt das Modell?: Hallo zusammen, ich überlege mir diese Mühle als Restaurationsobjekt zuzulegen. [GALLERY][GALLERY] Leider kann der Verkäufer keine weiteren... -
Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?
Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?: Liebe Kaffee-Netz Fans Bin auf der Suche nach einer Alternative zur Mahlkönig Vario, bei der mich die Plastikteile am Gehäuse und die Gestaltung...