wer kennt den roaster

Diskutiere wer kennt den roaster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; https://cormorant-roasters.business.site/ und wie ist er?

1. sumac

sumac Mitglied

2. #2 Highfly, 15.07.2019
    Highfly

Highfly Mitglied

Sehr interessanter Röster...hatte mich auch schon für ihn interessiert und stand kurz vor der Bestellung eines CR600. (Hab mich dann doch für einen Eigenbau-Trommelröster entschieden)
    Mein Info-Stand ist von März und da war das Auftragsbuch von Johan&Tazelle für 2019 schon voll.
    Ca. 60 Stück pro Jahr liefern sie aus. Laut Johan wollen sie auch erstmal ein kleines Unternehmen bleiben, einfach gute Qualität ausliefern und durch Feedback der Käufer auch kleine Verbesserungen in die laufende Produktion einfliesen lassen.
    50g bis 600g kann mit ihm geröstet werden.
    Preise Stand März 2019
    CR600 £1595
    versicherter Versand £80
    Pulverbeschichtung in RAL Wunschfarbe £100

coopera, Sansibar99 und turriga gefällt das.
  3. #3 Americano, 16.07.2019
    Americano

Americano Mitglied

Tolle Idee mit dem Röster. Erinnert
    mich ein wenig an das Xenia Projekt, sehr sympathisch!

Thema:

wer kennt den roaster

Die Seite wird geladen...

wer kennt den roaster - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Wer kann mir das bauen?

Wer kann mir das bauen?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer wieder davon begeistert, wie viel handwerkliches Geschick und technisches Verständnis einige von euch...
  2. Rösten mit HB-Roaster

Rösten mit HB-Roaster: Hallo, ich plane mir den HB-L2 Coffee Roaster anzuschaffen. Hat damit schon wer erfahrung gemacht? mit dem unternehmen allgemein? Bin für jeden...
  3. Kennt jemand diesen Händler?

Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...
  4. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  5. [Verkaufe] Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster

Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster: Preis 150€ großes VHB ohne Gasbrenner und Thermometer Standort Bremen, nur hier, kein Ebay So wie der hier: [MEDIA] Bilder Folgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden