Wer kennt die Fiorenzato F5 GE?

Diskutiere Wer kennt die Fiorenzato F5 GE? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dieser Mühle? Infos unter Macinadosatori per Caff , Macchine per Caffè- Fiorenzato [IMG] Ich...

  1. #1 Determann, 11.05.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Hi,

    hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dieser Mühle?

    Infos unter Macinadosatori per Caff , Macchine per Caffè- Fiorenzato


    [​IMG]


    Ich habe die Mühle am Wochenende in Betrieb gesehen, hat mich von der Optik und Haptik begeistert. Massives Teil, dunkles, leises Mahlgeräusch, sinnvolle Bedienfunktionen. M.E. Alternative zu den üblichen Verdächtigen in Sachen Mühle.



    Gruß

    Determann
     
  2. #2 Michele, 11.05.2009
    Michele

    Michele Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer kennt die Fiorenzato F5 GE?

    kenne sie (noch) nicht, ist aber interessant, besonders weil dieser Hersteller wohl wenig oder nichts mit dem bislang bekannten Fiorenzato CS zu tun hat. Die internen Werte wie Art der Scheiben und Durchmesser klingen eher durchschnittlich.
     
  3. #3 muenchenlaim, 11.05.2009
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    AW: Wer kennt die Fiorenzato F5 GE?

    Hin an dem Exemplar, das Du gesehen hast, auch ein Preisschild?

    Christoph
     
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Wer kennt die Fiorenzato F5 GE?

    google sagt 599€
     
  5. #5 Determann, 11.05.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    AW: Wer kennt die Fiorenzato F5 GE?

    m.W. + 19% Märchensteuer :cool:

    Gruß

    Determann
     
  6. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Wer kennt die Fiorenzato F5 GE?

    oops hab ich übersehen. stimmt, ein gastro-vertrieb
     
  7. #7 Determann, 12.05.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    AW: Wer kennt die Fiorenzato F5 GE?

    Nein, die Mühle wurde von einem Kleinröster aus Stuttgart im Rahmen seiner Produktpräsentation im Italo-Markt eingesetzt. Er wollte seinen Kaffee, nicht aber die Mühle verkaufen :cool:

    Gruß

    Determann
     
  8. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Wer kennt die Fiorenzato F5 GE?

    wens interessiert in der Bucht wird gerade ein Fiorenzato Direktmahler angeboten. Steht F6 dabei, sieht aber wie die F5 aus... k.A.
     
  9. #9 Determann, 18.06.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    AW: Wer kennt die Fiorenzato F5 GE?

    M.W. rein gar nichts.

    Gruß

    Determann
     
Thema:

Wer kennt die Fiorenzato F5 GE?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Fiorenzato F5 GE? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand in Berlin ein Fiorenzato Händler?

    kennt jemand in Berlin ein Fiorenzato Händler?: danke :lol:
  2. Wer kennt diese Fiorenzato Mühle?

    Wer kennt diese Fiorenzato Mühle?: Hallo liebe Kaffee Netzler, habe diese schöne Mühle geschenkt bekommen:-D, auf einem Diagramm von Nuova Ricambi dachte ich es könnte eine T48...
  3. Fiorenzato Doge, wer kennt sich aus?

    Fiorenzato Doge, wer kennt sich aus?: Hallo, habe kürzlich eine gebrauchte Gastromühle im besten Zustand erstanden. Es ist eine DOGE des Herstellers [FONT=&quot]C.S. MACCHINE PER...
  4. Fiorenzato Doge - wer kennt die?

    Fiorenzato Doge - wer kennt die?: Hallo, ich könnte an eine 2Jahre alte Mühle "Fiorenzato Doge" kommen. Kennt jemand diese Mühle, taugt die? Gruß Loki
  5. Fiorenzato t 80 e - Kennt die jemand?

    Fiorenzato t 80 e - Kennt die jemand?: hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die "Fiorenzato T 80 E" mühle kennt, oder weiss ob sie empfehlenswert ist. gruss joscha :)