Wer kennt die Isomac Macinino Prof Inox ?

Diskutiere Wer kennt die Isomac Macinino Prof Inox ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und guten Morgen, kann mir jemand was zur Isomac Kaffeemühle Macinino Prof Inox sagen ? Ist die als Einsteigermodell zu empfehlen ? Mir...

  1. #1 fotowork, 06.01.2009
    fotowork

    fotowork Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    kann mir jemand was zur Isomac Kaffeemühle Macinino Prof Inox sagen ? Ist die als Einsteigermodell zu empfehlen ? Mir wurde die für 100 EUR gebraucht angeboten ?

    Danke für eure Tips

    Gruß
    Oliver
     
  2. #2 bh_aragorn, 06.01.2009
    bh_aragorn

    bh_aragorn Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Wer kennt die Isomac Macinino Prof Inox ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Isomac Macinino Prof Inox ? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt die Isomac Relax?

    Wer kennt die Isomac Relax?: Stolpere gerade im Netz über eine Explosionszeichnung die ich nicht verstehe:...
  2. Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?

    Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?: [ATTACH]
  3. Isomac Tea III - Wer kennt sich aus? (Sieb sehr fest & Brühkopfdichtung locker)

    Isomac Tea III - Wer kennt sich aus? (Sieb sehr fest & Brühkopfdichtung locker): Hallo zusammen, ich lese das Forum hier schon eine ganze Zeit lang und muss sagen, dass ich die Community und auch das Fachwissen der User toll...
  4. Kennt jemand die Isomac Itala?

    Kennt jemand die Isomac Itala?: Hallo, ich bin gerade auf die Isomac Itala gestoßen und wollte wissen, ob jemand diese Maschine kennt? Angeblich ist sie das Vorgängermodell der...
  5. Wer kennt die isomac mondial - Wo finde ich mehr infos im net

    Wer kennt die isomac mondial - Wo finde ich mehr infos im net: Servus Habe in München im Azzarello Shop die Isomac Mondial Gesehen und konnte mich gar nicht mehr satt Sehen so dass nur das ziehen an meiner...