Wer kennt die isomac mondial - Wo finde ich mehr infos im net

Diskutiere Wer kennt die isomac mondial - Wo finde ich mehr infos im net im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Habe in München im Azzarello Shop die Isomac Mondial Gesehen und konnte mich gar nicht mehr satt Sehen so dass nur das ziehen an meiner...

  1. #1 smets motocross, 09.01.2005
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    477
    Servus
    Habe in München im Azzarello Shop die Isomac Mondial
    Gesehen und konnte mich gar nicht mehr satt Sehen
    so dass nur das ziehen an meiner rechten (meine Freundin)
    es vermochte weiter zu gehen!
    Jetzt wollte ich schaun ob ein paar Bilder und infos über diese
    selten schöne Maschine zu haben sind, finde aber nichts.
    War das ein Sondermodell oder nur eine Studie?
    Weiß von euch einer mehr?
    Fragen über fragen!!!

    Freue mich über infos

    Gruß Alex!
     
  2. #2 muenchenlaim, 09.01.2005
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
  3. #3 pattissier, 09.01.2005
    pattissier

    pattissier Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alex,

    die bei uns erhältliche Mondiale hat NICHT den bei chriscoffee angeführten Festwasseranschluss und auch KEINE Rotationspumpe. Die Maschine ist wirklich eindrucksvoll, aber auch sehr groß. Leider hat der Tank nur 2 Liter Inhalt (Rituale, Millennium etc. haben 3 Liter) und die Tropfschale ist ebenfalls ziemlich klein - dafür lässt sich aber ein Ablaufschlauch anschließen (offenbar wirklich "rückgebaute" Festwassser-Maschine).
    Nähere Infos findest Du z.B. beim österreichischen Isomac-Importeur www.lucaffe.at, dort gibt's auch einen aktuellen Isomac-Katalog zum runterladen.

    Grüße

    Martin



    Edited By pattissier on 1105302123
     
  4. #4 smets motocross, 10.01.2005
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    477
    [color=#000000:post_uid14]Danke für die schnellen
    Antworten, jetzt weis ich auch warum meine
    Suche keinen erfolg hatte :;): hab sie ja falsch
    geschrieben.
    Bin zwar mit meiner Baristar zufrieden die sich vom
    Desing auch von den meisten abhebt, bei der Verarbeitung
    wie entgratete kanten und Kabelverlegung
    ist sie nicht ganz so perfekt.
    Vileicht leg ich mir ein Konto zu wo ich schon mal auf
    die Mondiale spare, ich glaub die steht bei mir schon auf
    der Liste mit dem höchsten will haben Effeckt!!!

    Gruß Alex!!![/color:post_uid14]
     
  5. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Komisch, die Mondiale ist mir bisher noch nie aufgefallen. Hat Isomac sie schon lange im Angebot? ChrisCofee hat sie nämlich schon nicht mehr zum Verkauf. Auf der Seite von Isomac ist sie auch nicht zu finden. Die Seite ist jedoch auch absolut schrecklich. Handelt es sich dabei vielleicht um eine Auftragsbestellung? Chris von ChrisCoffee erwähnte mal, dass die Isomac Rituale nach seinen Wünschen produziert worden sei. Die Rituale wurde jedoch nach meinem Wissen nicht in verschiedenen technischen Ausführungen verkauft.
     
  6. #6 smets motocross, 29.01.2005
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    477
    Ja das hat mich auch gewundert, war ja auch schon in so manchem Geschäft auch in Italien und habe sie vorher noch nie
    gesehen!
    Deshalb meinte ich ja ob es sich um ein neues Modell handelt.
    Vorallem die Kugelhäne könnten bei den Modellen für den privaten
    Haushalt auch mal Serie werden, wär ja mal was neues!
    ???
     
Thema:

Wer kennt die isomac mondial - Wo finde ich mehr infos im net

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die isomac mondial - Wo finde ich mehr infos im net - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt die Isomac Relax?

    Wer kennt die Isomac Relax?: Stolpere gerade im Netz über eine Explosionszeichnung die ich nicht verstehe:...
  2. Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?

    Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?: [ATTACH]
  3. Isomac Tea III - Wer kennt sich aus? (Sieb sehr fest & Brühkopfdichtung locker)

    Isomac Tea III - Wer kennt sich aus? (Sieb sehr fest & Brühkopfdichtung locker): Hallo zusammen, ich lese das Forum hier schon eine ganze Zeit lang und muss sagen, dass ich die Community und auch das Fachwissen der User toll...
  4. Kennt jemand die Isomac Itala?

    Kennt jemand die Isomac Itala?: Hallo, ich bin gerade auf die Isomac Itala gestoßen und wollte wissen, ob jemand diese Maschine kennt? Angeblich ist sie das Vorgängermodell der...
  5. Wer kennt die Isomac Macinino Prof Inox ?

    Wer kennt die Isomac Macinino Prof Inox ?: Hallo und guten Morgen, kann mir jemand was zur Isomac Kaffeemühle Macinino Prof Inox sagen ? Ist die als Einsteigermodell zu empfehlen ? Mir...