Wer kennt diese Handmühle - Grinder 1Z-X1

Diskutiere Wer kennt diese Handmühle - Grinder 1Z-X1 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey folks, ich bin gerade in Taiwan und in einem Laden auf die genannte Handmühle gestoßen, kennt die einer von euch ? Hier der Link zur Mühle...

Schlagworte:
  1. mrseb

mrseb Mitglied

2. #2 schwawag, 12.10.2017
    schwawag

schwawag Mitglied

mrseb gefällt das.
  3. mrseb

mrseb Mitglied

Sie fasst sich auch ganz gut an. Worauf sollte ich denn achten, wenn ich sie mal ausprobieren kann?

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

4. #4 Aeropress, 13.10.2017
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Nimm möglichst hell geröstete Bohnen mitum zu sehen wie leicht oder nciht elicht die sich mahlen lassen, wenn Die Möglichkeit besteht noch einen v60 und mach aus dem kaffeemehr einen Kaffee, dann siehst Du hinterher ob sich im Fil.ter Schlamm auf de rOberfläche sammelt (schlecht) oder ob das danach noch körnig aussieht (gut)

mrseb gefällt das.
Thema:

Wer kennt diese Handmühle - Grinder 1Z-X1

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Handmühle - Grinder 1Z-X1 - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC 680- Wer hat auch Erfahrungen hiermit?

Delonghi EC 680- Wer hat auch Erfahrungen hiermit?: Wir haben uns vor ca. einem Jahr eine Delonghi EC 680 angeschaftt für den privaten Kaffeegenuss und sind bisher sehr zufrieden hiermit. Die...
  2. [Zubehör] Suche Aergrind

Suche Aergrind: Hello, ich suche eine Aergrind/Feldgrind im Raum München. Falls jemand seine loswerden möchte, ich nehme sie gerne ab.
  3. Handmühle(n) vs. elektrische bis 150/200 Euro

Handmühle(n) vs. elektrische bis 150/200 Euro: Hi! Ich bin neu in der Kaffeewelt und möchte mich gerne durch die verschiedenen Kaffeezubereitungsarten durchprobieren - was wohl heißt, dass...
  4. Hat wer Erfahrung mit Cunill TRANQUILO / Expobar TRANQUILO?

Hat wer Erfahrung mit Cunill TRANQUILO / Expobar TRANQUILO?: Hab hier im Forum gesucht, aber nur sehr alte Beiträge von 2006 gefunden. In der Wiki steht, dass es eine solide, aber laute Mühle sein soll....
  5. Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle

Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle: Ich habe hier im Forum noch nichts zur neuen Mühle von Bplus / La Pavoni gefunden. Scheint mir als würde der "Handmühle zum Handhebler"-Trend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden