Wer kennt diese maschine?
Diskutiere Wer kennt diese maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist (ich war bisher nur passiver Teilnehmer), moechte ich euch zuerst einmal meine Begeisterung ueber...
Thema:
Wer kennt diese maschine?
Die Seite wird geladen...
-
Wer kennt diese maschine? - Ähnliche Themen
-
Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?
Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?: Hallo Zusammen, ich habe vor einer Woche eine Astoria Lady AEP 2 erworben und möchte diese gerne wieder aufbauen. Im Netz finde ich aber einfach... -
Femoka Paris - Wer kennt diese Maschine?
Femoka Paris - Wer kennt diese Maschine?: Hallo! Aufgrund meiner Espressobegeisterung haben meine Schwiegereltern im hintersten Küchenschrank ihre Espressomaschine ausgegraben, die sie... -
Kennt jemand diese Maschine?
Kennt jemand diese Maschine?: Ich suche derzeit nach einem neuen Bastelobjekt. Für knapp über ca 150€ könnte ich an folgende Maschine kommen, finde aber keine Infos? Auch das... -
Kennt jemand diese Maschine?
Kennt jemand diese Maschine?: Das Ding kommt aus Amiland und ist für eine Dualboiler-Maschine m.E. extrem billig. Ich habe den Namen noch nie gehört. Taugt das Teil was? Nein,... -
Kennt jemand die Marke bzw. Bezeichnung dieser Maschine?
Kennt jemand die Marke bzw. Bezeichnung dieser Maschine?: Hallo zusammen, ich benötige eine neue Dichtung für diese Maschine (die meiner Freundin gehört). Leider kennen wir weder die Marke noch...