Wer kennt diese Mazzer Mühle

Diskutiere Wer kennt diese Mazzer Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin im Netz auf dieses Foto einer Mazzer Mühle gestoßen. Ich finde sie einfach nur wunderschön und wüsste gerne wie sie heißt......

1. #1 AugsburgV50, 31.08.2018
    AugsburgV50

AugsburgV50 Mitglied

Hallo zusammen,

bin im Netz auf dieses Foto einer Mazzer Mühle gestoßen. Ich finde sie einfach nur wunderschön und wüsste gerne wie sie heißt... ja, ich bin verliebt :D

Hat jemand ne Ahnung? Modellbezeichnung ?

Danke und MfG
    Mathias

Anhänge:

2. #2 Kofeinator, 31.08.2018
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Das ist doch Tobias, die alte Socke! Schön, ihn mal wieder zu sehen!

Ich bin mir gerade unsicher was das Modell angeht. Sie ist aber hier nicht unbekannt. Wenn sich Bis morgen keiner meldet, mache ich mich auf die Suche - möchte jetzt nichts falsches sagen und bin gerade kurz angebunden, sorry.

Und ja: Für den Spruch am Anfang hatte ich dennoch Zeit! :p

3. #3 turriga, 31.08.2018
    turriga

turriga Mitglied

Finde ja die Cosmos rechts daneben nochmal spannender, weil spezieller und aufwendiger vom Gehäuse, denke auch nochmal seltener.
    Hier auch das schonmal gezeigte Bild und der Link zu einigen Mazzer-Mühlen aus der Sammlung Henk Langkemper,
    welches auch deine hier Gesuchte zeigt und das frühe Spektrum der Mazzer-Mühlen schön aufzeigt:
    [Vorstellung] The Henk Langkemper Collection- the flying dutchman
    Ein spezieller Name der Mühle ist mir allerdings unbekannt.

nenni 2.0 und blu gefällt das.
  4. #4 turriga, 31.08.2018
    turriga

turriga Mitglied

Müsste das Modell Mazzer "super B" sein, dafür müsste man aber auch den vorderen Teil sehen.

nenni 2.0 und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Wer kennt diese Mazzer Mühle

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Mazzer Mühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  2. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  3. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  4. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  5. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden