Wer kennt diese Methode/das Gerät?

Diskutiere Wer kennt diese Methode/das Gerät? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; H

  1. #1 Slurry_Mörkrost, 11.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2015
    Slurry_Mörkrost

    Slurry_Mörkrost Gast

    H
     
  2. #2 tomBER, 11.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2008
    tomBER

    tomBER Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer kennt diese Methode/das Gerät?

    Da ich mich auch nur dunkel erinnerte davon gehört zu haben wie in Vietnam Kaffee gemacht wird, hab ich mal die Suchmaschine benutzt.
    Hier was zur Zubereitung:
    Bilder hab ich hier und hier gefunden - und meine jetzt sowas auch schonmal bei Freunden gesehen zu haben. Ich erinnere mich noch an Zugabe von süßer Kondensmilch ?!
     
  3. #3 eageryoungcoffeecadet, 11.02.2008
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wer kennt diese Methode/das Gerät?

    Servus, der Kaffee wurde hier schon mal diskutiert! Fand ihn auch als Espresso ziemlich lecker, ist aber wie Du schon sagst ein sehr eigener Geschmack.

    Gruß, Alex
     
Thema:

Wer kennt diese Methode/das Gerät?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Methode/das Gerät? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.

    Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.: [ATTACH] [ATTACH] Ja – es ist gemein! Diese Zenith ist aus einer „geschlachteten“ 2-gruppigen Meteor II entstanden; die Maschine war jahrelang...
  5. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...