Wer kennt diese Mühle

Diskutiere Wer kennt diese Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Jungs, ich habe eine Bild gesehen aber leider weiß ich nicht welche Marke welche Gerät ist am Frage. kann mir jemand von euch helfen und...

1. #1 vouager, 01.10.2019
    vouager

vouager Mitglied

Hallo Jungs,

ich habe eine Bild gesehen aber leider weiß ich nicht welche Marke welche Gerät ist am Frage.
    kann mir jemand von euch helfen und vielleicht etwas mehr Info über Qualität geben?

Anhänge:

2. mat76

mat76 Mitglied

Schaut nach einer Quamar aus, vermutlich die q50 oder m80

3. #3 Südschwabe, 01.10.2019
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Dürfte eine Quamar M80 sein. Die hat entgegen der Q50 3 Timer. Infos findest du hier viele.

4. #4 vouager, 03.10.2019
    vouager

vouager Mitglied

Danke jungs!

5. #5 grobi666, 05.10.2019
    grobi666

grobi666 Mitglied

Definitiv Quamar.

Thema:

Wer kennt diese Mühle

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Mühle - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diese chinesische Mühle?

Kennt jemand diese chinesische Mühle?: Kaffemühle ohne Totraum [ATTACH] kennt die jemand ?
  2. Wer kennt diese Mazzer Mühle

Wer kennt diese Mazzer Mühle: Hallo zusammen, bin im Netz auf dieses Foto einer Mazzer Mühle gestoßen. Ich finde sie einfach nur wunderschön und wüsste gerne wie sie heißt......
  3. Wer kennt diese Handmühle - Grinder 1Z-X1

Wer kennt diese Handmühle - Grinder 1Z-X1: Hey folks, ich bin gerade in Taiwan und in einem Laden auf die genannte Handmühle gestoßen, kennt die einer von euch ? Hier der Link zur Mühle...
  4. Kennt jemand diese Mühle auf dem Foto?

Kennt jemand diese Mühle auf dem Foto?: Hallo! Ich hatte letztens zufällig eine Kaffeemühle gesehen, die mir sehr gefallen hat. Es scheint eine ältere Quickmill zu sein - allerdings...
  5. Kennt jemand diese Mühle? Lücamat > Mazzer SJ

Kennt jemand diese Mühle? Lücamat > Mazzer SJ: Liebe Kaffee-Netzler, beim abendlichen stöbern auf diversen Kleinanzeigen Seiten bin ich auf folgende Mühle gestoßen. [IMG] [IMG] Kennt jemand...