Wer kennt diese Mühle?

Diskutiere Wer kennt diese Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer kennt diese Mühle aus dem Flair 58 Video und kann eventuell sogar etwas zu dieser Mühle sagen? [MEDIA]

  1. #1 OHMagic, 28.07.2021
    OHMagic

    OHMagic Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wer kennt diese Mühle aus dem Flair 58 Video und kann eventuell sogar etwas zu dieser Mühle sagen?

     

    Anhänge:

  2. #2 quick-lu, 28.07.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.749
    Zustimmungen:
    23.422
    Ist eine Option-O Lagom P64.
     
  3. #3 Richard, 28.07.2021
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Gibt einen eigenen Thread zur Lagom P64, der bereits 101 Seiten umfasst, gibt also anscheinend einiges zu der Mühle zu sagen ;)
     
  4. #4 OHMagic, 28.07.2021
    OHMagic

    OHMagic Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Danke euch, das ging ja superschnell :)
     
Thema:

Wer kennt diese Mühle?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese chinesische Mühle?

    Kennt jemand diese chinesische Mühle?: Kaffemühle ohne Totraum [ATTACH] kennt die jemand ?
  2. Kennt jemand diese Mühle? Lücamat > Mazzer SJ

    Kennt jemand diese Mühle? Lücamat > Mazzer SJ: Liebe Kaffee-Netzler, beim abendlichen stöbern auf diversen Kleinanzeigen Seiten bin ich auf folgende Mühle gestoßen. [IMG] [IMG] Kennt jemand...
  3. Kennt jemand diese Mairali Mühle?

    Kennt jemand diese Mairali Mühle?: Moin, hat jemand eine Idee was das für eine Mairali Mühle ist? Es ist leider nicht die Spur eines Typenschilds auf dem Gehäuse. [IMG] [IMG]...
  4. Kennt jemand diese Mühle?

    Kennt jemand diese Mühle?: Tag allerseits, diese Mühle wurde mir mitsamt einer Kaffeemaschine (um die es mir eigentlich geht) zum Kauf angeboten. Der Verkäufer hat mir...
  5. Kennt jemand diese Mühle?

    Kennt jemand diese Mühle?: Die rechte. ;-) [IMG] Sorry wegen der Drehung, im Windows wird sie richtig herum angezeigt, ich weiß nicht, warum Picr das macht. Danke, Hans-Jörg