Wer kennt diese Verbindung?

Diskutiere Wer kennt diese Verbindung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Ich habe eine LaSpaziale Mini Vivaldi und mein Zulauf-Schlauch auf den Dampfboiler rinnt. Weiss jemand wie man den...

  1. #1 Svizzero, 03.11.2014
    Svizzero

    Svizzero Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen

    Ich habe eine LaSpaziale Mini Vivaldi und mein Zulauf-Schlauch auf den Dampfboiler rinnt. Weiss jemand wie man den Kunststoffschlauch aus diesen "Quetschverbindungen" links und rechts lösen kann?
    [​IMG]
    Danke für eure Hilfe
     
  2. migg

    migg Gast

    Den Ring hinein drücken, und am Schlauch ziehen.
    Es ist keine quetschverbindung , es wird nur gesteckt.
     
  3. #3 Svizzero, 03.11.2014
    Svizzero

    Svizzero Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    10
    Tiptop…Besten Dank!
     
Thema:

Wer kennt diese Verbindung?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Verbindung? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.

    Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.: [ATTACH] [ATTACH] Ja – es ist gemein! Diese Zenith ist aus einer „geschlachteten“ 2-gruppigen Meteor II entstanden; die Maschine war jahrelang...
  5. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...