Wer kennt diesen BZ07 Klon von 2Elle?

Diskutiere Wer kennt diesen BZ07 Klon von 2Elle? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Wer kennt diesen BZ07 Klon von 2Elle? Das wird nicht passieren. Auch die Verbesserungen der Livia 90 hat Bezzera nie für die eigene BZ99...

  1. #21 espresso-prego, 04.11.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wer kennt diesen BZ07 Klon von 2Elle?

    Das wird sicher so stimmen.
     
  2. #22 kleinischer, 18.01.2010
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Wer kennt diesen BZ07 Klon von 2Elle?

    Hallo,

    gibt es hier inzwischen schon jemanden, der Erfahrungen mit diesem "Clone" sammeln konnte?

    Grüße
    Dirk
     
  3. #23 espresso-prego, 18.01.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wer kennt diesen BZ07 Klon von 2Elle?

    Das ist doch kein Clone, sondern nur ein ganz normale BZ07 bei der die Elemente getauscht sind. Das Verhalten wird das Gleiche sein.
     
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Wer kennt diesen BZ07 Klon von 2Elle?

    @ holger

    frag doch mal bei bezzera an, ob du alternativ an die dinger herankommst.
    viell. bekommst du so nen weiteren kunden.

    andreas
     
  5. Miles

    Miles Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wer kennt diesen BZ07 Klon von 2Elle?

    Naja - jedenfalls ist das Logo von Bezzera weitaus schöner, als das von 2Elle :cool:
     
Thema:

Wer kennt diesen BZ07 Klon von 2Elle?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen BZ07 Klon von 2Elle? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Tassenhersteller?

    Wer kennt diesen Tassenhersteller?: Hallo zusammen, weiß jemand, wer diese Tasse hergestellt hat? Mir sagt das Logo nichts. Ich habe kein anderes Unterforum für diese Frage...
  2. Kennt wer diesen Hersteller - EMI ?

    Kennt wer diesen Hersteller - EMI ?: Hi Freunde! Kennt bitte wer diese Kaffeemühle bzw. den Hersteller, und kann mir mehr dazu an Info geben ? Weis nicht wie alt die ist? Sieht...
  3. Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?

    Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?: Ich bin eben über diesen Handhebler gestolpert. Seltsames Teil, kennt das jemand? Name: Pull Rod
  4. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

    Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...
  5. Kennt jemand diesen Händler?

    Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...