Wer kennt diesen Kaffee?

Diskutiere Wer kennt diesen Kaffee? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich habe in Kambodscha diesen leckeren Kaffee mit Schokoladennote getrunken. Leider weiß ich nicht, wo ich diesen herbekomme oder...

1. Smirni

Smirni Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe in Kambodscha diesen leckeren Kaffee mit Schokoladennote getrunken.
    Leider weiß ich nicht, wo ich diesen herbekomme oder wie er heißt, da ich die Schriftzeichen nicht lesen kann.
    Kennt jemand zufällig diesen Kaffee oder kann mir einen Tipp geben?

Anhänge:

2. NiTo

NiTo Mitglied

Auf der Packung stehen Telefonnummern, mal dort anrufen oder ein Fax schicken.

3. Smirni

Smirni Mitglied

Hallo NiTo,
    das habe ich auch schon versucht- leider ohne Erfolg!
    So wie es auf der Packung geschrieben wird auch gesprochen und geantwortet ;)

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das könnte dann selbst bei funktionierender Verständigung schwierig werden, den hier zu kriegen. „Nebenan“ in Vietnam gibt es auch viele Sorten, die ausschliesslich lokal vermarktet werden, in den Export geht vor allem Robusta Massenware für die Industrie. Nur wenige lokale Röstungen (in Vietnam vor allem von einer großen industriellen Massenrösterei) werden exportiert.

Thema:

Wer kennt diesen Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Kaffee? - Ähnliche Themen

1. Graz, wohnt da wer oder fährt hin?

Graz, wohnt da wer oder fährt hin?: Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch bei Graz Wohnt oder dort sowieso mal hin fährt. Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige...
  2. Kennt jemand Arom aus Lyon?

Kennt jemand Arom aus Lyon?: Hallo, da hier ja einige Experten unterwegs sind und vielleicht sogar ein Boardie namens Jochen, der eventuell einen Beitrag bei home barista...
  3. Caffe Devoto aus Sardinien, kennt den jemand und kann ich den irgendwo kaufen?

Caffe Devoto aus Sardinien, kennt den jemand und kann ich den irgendwo kaufen?: Meine Frage steht ja schon oben. Mein Siebträger sollte die Woche kommen und ich hab mich jetzt wieder an den Mega leckeren Cappuccino von vor 20...
  4. Wer kennt L'Amante Kaffee?

Wer kennt L'Amante Kaffee?: Hallo! Ich hätte eine Frage in die Runde: Kennt jemand L'Amante Kaffee "aus" Graz? Ist scheinbar ein NetworkMarketing Ding, aber ich kenn da...
  5. Der Origami Dripper - Wer hat ihn? Wo bestellen?

Der Origami Dripper - Wer hat ihn? Wo bestellen?: Hallo Zusammen, ich habe auf Instagram in letzter Zeit immer wieder den Origami Dripper gesehen, vor allem auf asiatischen Accounts. Das scheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden