wer kennt diesen roaster?

Diskutiere wer kennt diesen roaster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; gerade downunder gesehen. wer kennt den roaster [img]

1. sumac

sumac Mitglied

gerade downunder gesehen. wer kennt den roaster

2. #2 silverhour, 24.05.2014
    silverhour

silverhour Mitglied

Mmmh. Ähnelt ein wenig dem Tischröster von Hario, ist es aber nicht. Daher muß ich passen.

3. #3 Aquanaut, 24.05.2014
    Aquanaut

Aquanaut Mitglied

Den Schriftzeichen nach kommt der aus dem Land der Aufgehenden Sonne.

4. #4 silverhour, 24.05.2014
    silverhour

silverhour Mitglied

Ich würde zwar auch drauf tippen, aber wer sagt uns, daß der Brenner fest zum Röster gehört? Den Hario Röster ist auch ohne Feuerstelle....

5. #5 sumac, 24.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2014
    sumac

sumac Mitglied

Thema:

wer kennt diesen roaster?

Die Seite wird geladen...

wer kennt diesen roaster? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Versandkostenfrei bei The Right Roast

Versandkostenfrei bei The Right Roast: Hallo zusammen, bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den...
  2. WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?

WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?: Nach einigen Jahren mit der Rancilio Silvia - die mittlerweile einen anderen Nutzer gefunden hat - und reinem French Press Kaffee-Genuß, überlege...
  3. Wer hat Erfahrungen zu Musetti?

Wer hat Erfahrungen zu Musetti?: Hallo zusammen, wie sind denn so eure Erfahrungen mit musettishop? Dort habe ich aktuell einen 10% Gutschein für Maschinen und würde mir gerne...
  4. Progress Café Espress - wer kennt die?

Progress Café Espress - wer kennt die?: Hi, ich habe mich jetzt auch mal - nach schon längerem gelegentlichen Stöbern - in diesem tollen Forum angemeldet. Hintergrund ist, dass mir eine...
  5. wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?: Hallo, für ein Hilfswerkzeug benötige ich ein ziemlich einfaches Drehteil. Aus einem 16mm Rundstahl einen 13mm Absatz und 2 Gewinde schneiden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden