wer kennt diesen roaster?

Diskutiere wer kennt diesen roaster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; gerade downunder gesehen. wer kennt den roaster [img]

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    gerade downunder gesehen. wer kennt den roaster
    [​IMG]
     
  2. #2 silverhour, 24.05.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.853
    Mmmh. Ähnelt ein wenig dem Tischröster von Hario, ist es aber nicht. Daher muß ich passen.
     
  3. #3 Aquanaut, 24.05.2014
    Aquanaut

    Aquanaut Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Den Schriftzeichen nach kommt der aus dem Land der Aufgehenden Sonne.
     
  4. #4 silverhour, 24.05.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.853
    Ich würde zwar auch drauf tippen, aber wer sagt uns, daß der Brenner fest zum Röster gehört? Den Hario Röster ist auch ohne Feuerstelle....
     
  5. #5 sumac, 24.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2014
    sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

wer kennt diesen roaster?

Die Seite wird geladen...

wer kennt diesen roaster? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Tassenhersteller?

    Wer kennt diesen Tassenhersteller?: Hallo zusammen, weiß jemand, wer diese Tasse hergestellt hat? Mir sagt das Logo nichts. Ich habe kein anderes Unterforum für diese Frage...
  2. Kennt wer diesen Hersteller - EMI ?

    Kennt wer diesen Hersteller - EMI ?: Hi Freunde! Kennt bitte wer diese Kaffeemühle bzw. den Hersteller, und kann mir mehr dazu an Info geben ? Weis nicht wie alt die ist? Sieht...
  3. Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?

    Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?: Ich bin eben über diesen Handhebler gestolpert. Seltsames Teil, kennt das jemand? Name: Pull Rod
  4. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

    Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...
  5. Kennt jemand diesen Händler?

    Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...