Wer kennt dieses Logo?

Diskutiere Wer kennt dieses Logo? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Es ist hinten auf meiner vor kurzem eingetroffenen Obel EB. GZB oder GLB? Oder kann man da OBEL drin lesen? Jedenfalls noch nie irgendwo...

  1. bjp

    bjp Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Es ist hinten auf meiner vor kurzem eingetroffenen Obel EB. GZB oder GLB? Oder kann man da OBEL drin lesen? Jedenfalls noch nie irgendwo gesehen....

    Einen schönen Abend noch Euche allen!
    Björn

    [​IMG]
     
  2. #2 slabschi, 16.12.2011
    slabschi

    slabschi Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt dieses Logo?

    kennen tuh ich es nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das es kaffeeröster oder so was in die richtung ist, denn es giebt viele Kafferöster die Mühlen kaufen und dann ihr logo draufmachen die die Gastro leute dan günstiger beziehn könne mit der vorraussetzung das sie ein vertrag abschliesen und sich verpflichten kaffee von den röster zukaufen.?!
    gruß
     
  3. bjp

    bjp Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    AW: Wer kennt dieses Logo?

    Wow, 701 Hits und niemand kennt's. Vielleicht sollte ich mein Unikat bei Sotheby's versteigern lassen ;-)
     
Thema:

Wer kennt dieses Logo?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Logo? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  3. kennt jemand dieses sieb?

    kennt jemand dieses sieb?: kann mir jemand sagen welche marke dieses 1er sieb ist? verwende es an einer e61 brühgruppe und mehr als LF kann ich darauf nicht finden?! ich...
  4. Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?

    Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?: [ATTACH]
  5. Handhebelmaschine kennt jmd. dieses Modell

    Handhebelmaschine kennt jmd. dieses Modell: Kennt zufällig jemand dieses Modell? Hab leider auch keine weiteren Infos