Wer kennt dieses Modell (Gaggia)?

Diskutiere Wer kennt dieses Modell (Gaggia)? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe diesen Sommer eine alte Espressomaschine erworben, die ich nun gerne in Stand setzen möchte. Sie soll funktionstüchtig, aber seit...

  1. #1 Alpenlounge, 20.10.2012
    Alpenlounge

    Alpenlounge Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe diesen Sommer eine alte Espressomaschine erworben, die ich nun gerne in Stand setzen möchte. Sie soll funktionstüchtig, aber seit 30 Jahren nicht mehr in Betrieb gewesen sein.

    Kann mir jemand aushelfen?

    - Welches Modell ist das?
    - Wann wurde dieses Modell gebaut?
    - Hat jemand eine Gebrauchsanleitung (als PDF)
    - Kann mir jemand Tipps zur Restaurierung geben?

    Tausend Dank!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 S.Bresseau, 20.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
Thema:

Wer kennt dieses Modell (Gaggia)?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Modell (Gaggia)? - Ähnliche Themen

  1. Handhebelmaschine kennt jmd. dieses Modell

    Handhebelmaschine kennt jmd. dieses Modell: Kennt zufällig jemand dieses Modell? Hab leider auch keine weiteren Infos
  2. Wer kennt dieses FAEMA Modell ?

    Wer kennt dieses FAEMA Modell ?: Nach meiner Recherche eine Ariete Typ ? Mich wundert nur der letzte Betreiber sagt mir: die hat Drehstromanschluss, ich sehe jedoch auch einen...
  3. Kennt jemand dieses Gaggia Modell?

    Kennt jemand dieses Gaggia Modell?: Hallo, hab dieses Modell für 80€ als defekt angeboten bekommen. Kennt jemand dieses Modell, ist das leicht zu reparieren? Gibt es da noch...
  4. Kennt jemand dieses Röstermodell

    Kennt jemand dieses Röstermodell: ...und sagt mir welches es ist? [IMG] LilaQ
  5. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]