Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?

Diskutiere Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe das Forum hier schon durchsucht und bin leider nicht auf Infos zu einer Maschine gestoßen, die ich mir gestern...

  1. #1 richyrad, 30.09.2009
    richyrad

    richyrad Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Forum hier schon durchsucht und bin leider nicht auf Infos zu einer Maschine gestoßen, die ich mir gestern angeschaut habe. Es wäre eine "Gime Ambra". Nun würde mich interessieren, ob es Erfahrungen zu den Teilen gibt. Da sie preislich bei ca. 1500€ liegt, möchte ich ungern die Katze im Sack kaufen, wäre für eure Meinungen dankbar.

    Richard
     
  2. #2 Bubikopf, 30.09.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?

    Meinst Du vielleicht Gemme ( Lelit ) oder Giemme?
    Gruss Roger
     
  3. #3 cappufan, 30.09.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?

    Über googeln hab ich das Angebot bei Amazon gesehen, das S-Pressimo eingestellt hat.
    Ist offenbar ein Gastro-E61-Zweikreiser (3,5 l Kessel, Tankbetrieb möglich) dieses Herstellers:
    GIME - Gruppo Italiano Macchine Espresso
     
  4. #4 richyrad, 30.09.2009
    richyrad

    richyrad Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?

    Genau, Hersteller ist GIME, ich hab die Maschine auch schon in Augenschein genommen, wollte halt wissen, was davon zu halten ist oder ob jemand schon so ein Teil besitzt.
     
  5. #5 richyrad, 16.10.2009
    richyrad

    richyrad Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?

    Gestern hab ich zugeschlagen und hatte meinen ersten espresso- flash;-)
    nein, im ernst, ich habe die maschine gekauft und dazu eine anfim best mühle erstanden, und bin nun am experimentieren. da ich zuvor einen vollautomaten und eine pavoni im gebrauch hatte, die beide ihren geist aufgaben (bei der pavoni gehts nur um die elektrik) hatte ich handlungsbedarf und bin nun bei einem örtlichen händler fündig geworden.
     
Thema:

Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime? - Ähnliche Themen

  1. HLF Espressomaschinen - kennt die jemand?

    HLF Espressomaschinen - kennt die jemand?: Ich bin vor einiger Zeit vor so einer HLF-Espressomaschine gestanden: http://www.hlf-de.com/download2008/ds_TCM%20G2_de.pdf Jetzt werden gleich...
  2. Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?

    Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?: Ich (nein zu meiner Beschämung eigentlich meine Frau)habe (hat) rinrn für mich nrinr Händler auf der Deutzer Freiheit endekt Was ich drin gesehen...
  3. Maxima espressomaschinen? - Kennt die hier jemand?

    Maxima espressomaschinen? - Kennt die hier jemand?: Hallo! Vielleicht kennt hier ja jemand die oben genannte Firma? Habe letztlich in einem Bistro eine kleine Maschine mit integrierter Mühle mit...
  4. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  5. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]