wer kennt Fachhändler in Nordhessen

Diskutiere wer kennt Fachhändler in Nordhessen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand in Kassel, Hersfeld, Marburg, Baunatal oder in Mittelhessen Fachhändler, wo diverse Espressomaschinen im Angebot sind ? LG

  1. #1 espresso, 09.11.2009
    espresso

    espresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand in Kassel, Hersfeld, Marburg, Baunatal oder in Mittelhessen Fachhändler, wo diverse Espressomaschinen im Angebot sind ?
    LG
     
Thema:

wer kennt Fachhändler in Nordhessen

Die Seite wird geladen...

wer kennt Fachhändler in Nordhessen - Ähnliche Themen

  1. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  2. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  3. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  4. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  5. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...