Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

Diskutiere Wer kennt pol oder polo caffe (münchen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; würde gerne wissen wer erfahrungen mit polocaffe gemacht hat

  1. espo

    espo Gast

    würde gerne wissen wer erfahrungen mit polocaffe gemacht hat
     
  2. espo

    espo Gast

    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Keiner?
     
  3. espo

    espo Gast

    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    ok Keine kennt die Marke


    Wer Kennt moak caffe und welche Sorte ist Gut
     
  4. kris

    kris Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Hallo espo,
    um Deine lang unbeantwortete Frage zu beantworten:
    Ich habe z.Zt. den Polo Kaffee aus Italien. Ich muss dazu sagen, dass ich noch, was meine Baristafähigkeiten betrifft, relativ neu auf dem Gebiet bin. Kurzum: Diesen Kaffee finde ich gut, satte Crema, wahrscheinlich auch maschinenabhängig. Als Referenz hatte ich bis dato nur Illy und Segafredo, Lavazza. Diese 3 können einpacken!
    Vielleicht hat dir diese Meinung geholfen, wenn wir den gleichen Kaffe meinen.

    V.G.
    Chris
     
  5. #5 McMeidi, 11.02.2008
    McMeidi

    McMeidi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Hi kenn den Moak sehr gut. Ist z.zt. mein lieblingscaffee. Mir schmeckt der blaue (Servito) am besten. Bekomm ich bei aromatico.de fast immer röstfrisch.
    Absolut geiler kräftiger caffee mit perfekter Crema. Eben ein typischer Süditaliener.
     
  6. espo

    espo Gast

    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Danke an Alle habe polcaffe den V2 (Grün) ist ne Bombe Super Crema ein runder geschmak und liegt nicht

    Danke an alle
     
  7. #7 Gaggia_User, 12.02.2008
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Polokaffee kommt aus Venedig
    geschmacklich sind alle eher sehr durchschnittlich typische Norditaliener mit etwas rauchiger Note alle sind nicht besonders dunkel geröstet und haben meistes hohe bis 100% Arabicaanteile.
     
  8. espo

    espo Gast

    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Der Grüne Finde Ich sehr Gut (ein Guter Espresso)nicht so bitter
     
  9. kris

    kris Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Hallo,
    @ espo: Da meine Bezugsquelle für den Polo Caffee versiegt ist, würde ich gerne von dir wissen, woher du den beziehst?
    Meine Recherchen führten zu nichts:cry:.

    V.G.
    Chris
     
  10. #10 coffee-koeln, 29.02.2008
    coffee-koeln

    coffee-koeln Gast

    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Er heisst poli caffe ca.8.-euro das kg
     
  11. kris

    kris Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Salve!
    Ja, das mit den 8 Eulen/kg find ich echt Spitze! Aber wo?

    V.G.
    Chris
     
  12. #12 tamajoschi, 16.03.2008
    tamajoschi

    tamajoschi Gast

    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Hallo Kris,
    habe auch nur noch eine Packung, die dem Ende zugeht. Ich konnte folgende hompage ermitteln. Leider ist dort der Polo nicht zu finden. Die Adresse simmt aber mit dem Röster überein. Da ich nur Kleinmangen für den Privatgebrauch benötige macht für mich eine Händleranfrage keinen Sinn. Vielleicht ja für dich. Also wenn ich dir weiterhelfen konnte, würde ich mich freuen, wenn ich den Kaffee dann über dich beziehen könnte. Hier nun der Link:
    Grosmi Caffè

    Beste Grüße

    tamajoschi
     
  13. #13 coffee-koeln, 17.03.2008
    coffee-koeln

    coffee-koeln Gast

    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    hallo zusammen es gibt eine caffe bar in köln die den kaffee verkauft

    cafe bar neusserstr. in nippes
     
  14. #14 DocCoffee, 20.04.2009
    DocCoffee

    DocCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Die gemeinte Familienrösterei aus Venedig bezeichnet sich selbst als Caffè Pol, wegen dem Logo aber oftmals als 'Polo' . Poli (früher Caffelandia) ist ein Anderer.

    Das Sortiment begutachten kann man unter: The Official Site: polo kaffe, kaffe polo

    Ich hab außer dem weißen (V4) alle probiert und bin insbesondere von dem V2 (grün) und dem V3 (rot) immer wieder begeistert. Die Crema ist bei allen sensationell, die Note bei hohem Arabica Anteil würzig jedoch zugleich fein und elegant mit fantastischem Aroma (zumindest auf meiner Levetta)

    Zu bestellen wären alle Sorten bei BARESTA * caff espresso mercato
    Caffe-Milano hat auch die Ein oder Andere.
    In München scheint es eine kleine Subkultur zu geben, wo ich den Pol schon bei einigen kleinen Italienern gesehen habe. Wer Info braucht einfach melden!
     
  15. #15 Ski_Andi, 20.04.2009
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Hallo,

    habe Polo di Venecia schon bei einigen Italienern und Eisdielen um München rum getrunken, schmeckt mir sehr gut.
    Bei einem Italiener habe ich etwas mit dem Barista gefachsimpelt. Da er sich wohl darüber sehr gefreut hatte, hat er mir auch ein kleines Döschen vorgemahlen und mitgegeben. Selbst nach drei Tagen war der Espresso allemal aromatischer als die Kaufhaus Lavazzas, Segafredos und co.

    Bin leider bei Versendern und ebay noch nicht fündig geworden.

    Wenn sich ein Lieferant auftut wäre ich mit einer Bestellung dabei.

    Andi
     
  16. #16 Damokles, 10.04.2011
    Damokles

    Damokles Gast

    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    ich trinke ihn seit zwei Jahren, der in der grünen Verpackung, es gibt ihn auch in der schwarzen Tüte!

    vielleicht ist es nicht die letzte Weisheit, dass man die Kaffeesorte passend zu ihrer o. seiner Maschine nehmen soll.
    Meine ist Jura impessaro J 90, und es ergibt einen hervorragenden Geschmack u. Genuss an Kaffee : cremig, nüssig, sehr rund und nachhaltend. Mit dem in der schwarzen Tüte habe ich keine grosse Erfahrung, einmal probiert und war er mir zu bitter!
     
  17. #17 Damokles, 10.04.2011
    Damokles

    Damokles Gast

    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    es gibt ihn in zwei Sorten, der in der grünen und in der schwarzen Tüte, die Bohnen in der grünen sind idee heller gröstet und trinke ihn seit zwei Jahren, meine Maschine ist Jura impressaro J 90, Mahlwerk scala 8. Das Ergebnis ist cremiger, nüssiger , runder Geschmack und lang anhaltend. Die Bohnen i. d. schwarzen Tüte habe ich einmal probiert und war mir sehr bitter und säuerlich im Mund
     
  18. #18 H3nning, 12.04.2011
    H3nning

    H3nning Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Den Pol Cafe gibts in großer Auswahl im Barista Shop in München. Ich habe ihn auch in einem Cafe in München entdeckt und war begeistert so einen guten Espresso in einem Lokal zu bekommen. Ich habe bisher nur den "grünen" probiert und bin begeistert. Tolle Crema (ähnlich wie wenn ich mir den Espresso frisch von der Rösterei hole) kräftig im Geschmack aber nicht bitter. Perfekt für Cappuccino auch. Habt ihr Erfahrungen mit der "weißen" Tüte?
     
  19. #19 puckmuckl, 12.04.2011
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    Also in einem italien. Supermarkt hier in München wo ich öfter einkaufe gibt es schon mal drei Sorten, schwarz, rot grün, der Unterschied ist jeweils im Verhältnis Arabica/Robusta zu sehen. Mehr gibt's z.B. hier: The Official Site: polo kaffe, kaffe polo

    Grüße,
    Puckmuckl
     
  20. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

    ..und wieder einmal wird es Zeit für den Hinweis, dass ein solcher Thread nicht dazu dienen soll, die Forenregeln bzw das Werbeverbot zu umgehen!
     
Thema:

Wer kennt pol oder polo caffe (münchen

Die Seite wird geladen...

Wer kennt pol oder polo caffe (münchen - Ähnliche Themen

  1. Woran erkennt man, ob ein Magnetventil defekt ist oder aber die elektrische Ansteuerung

    Woran erkennt man, ob ein Magnetventil defekt ist oder aber die elektrische Ansteuerung: Hallo zusammen: mein Kaffee in meiner BFC Levetta (Jg. 2004) bleibt kalt und das macht mich unglücklich: nach meinen Untersuchungen und...
  2. Meine Entscheidung für eine Neue: BZ10, Veloce oder Pro 300? Ein Weg der Erkenntnis.

    Meine Entscheidung für eine Neue: BZ10, Veloce oder Pro 300? Ein Weg der Erkenntnis.: Nach langer Überlegung, ist meine Neuanschaffung nun erfolgt (klingt wie die Verkündung einer Niederkunft :-)). Vielleicht kann mein...
  3. Kennt oder nutzt jemand "LF" Tamper?

    Kennt oder nutzt jemand "LF" Tamper?: Bin heute beim Stöbern im Netz über die Firma "LF" gestoßen, die Ersatzteile für Haushaltsgeräte aller Art, auch für Kaffee- und Espressomaschinen...
  4. Kennt jemand diese Vibiemme Mühle (oder Aristarco)

    Kennt jemand diese Vibiemme Mühle (oder Aristarco): Bei meiner 2gruppigen Grimac http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/71012-wer-wei-etwas-ber-diese-2gruppige-grimac-ten.html war auch...
  5. OBD2 Kennt sich hier jemand mit der Diagnostik an modernen Fahzeuge aus?

    OBD2 Kennt sich hier jemand mit der Diagnostik an modernen Fahzeuge aus?: modernes auto - sofort probleme :-( Toyota Yaris, 09/2006, ca. 92000 km, 1,3 Liter, 87 ps, meine ich. OBD2 Fehlercode: P0420 (falsches O2...